|
Vorheriges Thema anzeigen: Handmade in Würzburg Nächstes Thema anzeigen: 5.Textiles Herford 27.1.- 4.2.2007 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.01.2007, 00:31 Titel: Total Ausverkauf |
|
|
Hallo ihr Lieben möchte euch einen Total Ausverkauf wegen Umzug mitteilen. Preisreduktion bis zu 70 %
Quilt Shop Ruth Leitz Die HP lautet www.quiltshop-ruthleitz.de
Uni's ab 6 €
Small Prints ab 4 €
Dekostoffe ab 8 €
Wolle ab 1€
Pullover, schals Strümpfe
Strumpfwolle super günstig |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2007, 00:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 13.01.2007, 14:33 Titel: Re: Total Ausverkauf |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben möchte euch einen Total Ausverkauf wegen Umzug mitteilen. Preisreduktion bis zu 70 %
Quilt Shop Ruth Leitz Die HP lautet www.quiltshop-ruthleitz.de
Uni's ab 6 €
Small Prints ab 4 €
Dekostoffe ab 8 €
Wolle ab 1€
Pullover, schals Strümpfe
Strumpfwolle super günstig |
hi liebe erika,
... ich war natürlich sofort auf dieser seite, als ich deinen eintrag gelesen hatte. aber sag mal, kann man sich die stoffe nicht ansehen? war ich wirklich so blöde?????
lieben gruß
helga |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 13.01.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Helga, mir ging es auch so. Sehr seltsam.
Aber da der Laden nicht weit weg ist, werde ich mich mit Geld bewaffnen und Montag einfach mal hinfahren  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 13.01.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Mir ging es auch, so von Angeboten sah ich da leider nichts. Mich hätte nämlich auch die Strumpfwolle interessiert. Leider kann ich dort nicht hin fahren.
Viel Spass beim Stöbern
crazy chicken |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.01.2007, 15:22 Titel: |
|
|
Ich habe es aus der neuen Patchwork Magazin erfahren, kann die Seite öffnen und sehe die Stoffe usw. auch. Habe jetzt mal geguckt aber ich finde von den Angeboten wie es in dem Magazin steht auch nichts. Vielleicht hat sie die Angebote nur in dem Geschäft? Sie zieht ja nur um, aber merkwürdig ist das schon.  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 15.01.2007, 19:01 Titel: |
|
|
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEErika, vielen, vielen Dank für den tollen Tip.
Ich war heute dort, im Land der Patchworkerträume. Ich habe geschwelgt in den Stoffen und Garnen und anderen Zutaten. Traumhafte Preise und super tolle Stoffe. Und was noch viel besser war, mein Männchen hat gleich fleißig mit ausgesucht und mich unterstützt die anderen Frauen in dem Laden hättet Ihr sehen sollen war zum kugeln. Ich bin vollbepackt wieder raus aus der Hütte.
Also für alle, die in der Nähe wohnen. Es lohnt sich wirklich. Auch für Strickfans. Klasse Angebot (noch, war heute die Hölle los) und tolle Preise. Stoffe alle zum halben Preis! Auf Zubehör 40 % wie z. B. Garne, Lineale, etc. Ich glaube, Wolle auch 50 %, bin mir aber nicht ganz sicher. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.01.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEErika, vielen, vielen Dank für den tollen Tip.
Ich war heute dort, im Land der Patchworkerträume. Ich habe geschwelgt in den Stoffen und Garnen und anderen Zutaten. Traumhafte Preise und super tolle Stoffe. Und was noch viel besser war, mein Männchen hat gleich fleißig mit ausgesucht und mich unterstützt die anderen Frauen in dem Laden hättet Ihr sehen sollen war zum kugeln. Ich bin vollbepackt wieder raus aus der Hütte.
Also für alle, die in der Nähe wohnen. Es lohnt sich wirklich. Auch für Strickfans. Klasse Angebot (noch, war heute die Hölle los) und tolle Preise. Stoffe alle zum halben Preis! Auf Zubehör 40 % wie z. B. Garne, Lineale, etc. Ich glaube, Wolle auch 50 %, bin mir aber nicht ganz sicher. |
Aber nicht das du jetzt für dn Rest des Monats auf dem Daumen lutschen mußt
Toll das du so einen Mann hast, dann haste ihn ja nicht nur zum Stoffe tragen mitgenommen.  |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 23.01.2007, 06:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hat einer 'ne Ahnung, ob hier noch schöner Stoff zu bekommen ist, oder sind nur die "Ladenhüter" übrig? Ich habe erst gerade von dem Ausverkauf gelesen.
Und da unsere Kinder für ihr Leben gerne Auto fahren, könnte ich da morgen Nachmittag mit ihnen hin.
Einen schönen Tag,
Katarina |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 23.01.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Hallo Katarina,
also am Freitag war noch jede Menge da. Die Regale waren noch voll. Sie hat massenweise Patchworkstoffe und auch wunderschöne Dekostoffe. Ist wirklich zu empfehlen. Aber ist das nicht ein bischen weit???  |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 23.01.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
für schönen Stoff, eine Nachmittagsbeschäftigung und friedlich im Auto sitzende Kinder ist mir (fast) kein Weg zu weit! Die Fahrtkosten halten sich dank Erdgas-Auto in Grenzen und schließlich müssen wir ja auch mal die nähere und weitere Umgebung kennenlernen, wir wohnen erst seit Oktober hier oben.
Also, morgen nach dem Mittagessen geht's los.
LG
Katarina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2007, 14:37 Titel: Werbung |
|
|
|