|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Vorlage für Windrose Nächstes Thema anzeigen: Suche: Weihnachtsbaumdecke Anleitung |
Autor |
Nachricht |
Andrea+Dagmar
Anmeldungsdatum: 18.09.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Eggersdorf (Nähe Berlin)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2007, 17:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 25.09.2007, 19:14 Titel: |
|
|
hallo
die herztopflappen habe ich ja auch genäht... Die anleitung habe ich von hier sind nur etwas anders... halt ohne binding
die Butterfly möchte ich auch noch testen. sind eigentlich im gleichen prinziep. dürfte nicht schwer werden sich da was aus zu tüfteln... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 26.09.2007, 08:57 Titel: |
|
|
Hallo Ihr beiden
So eine Anleitung habe ich selbst einmal geschrieben - für die Herzen - sie sind ein klein _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Zuletzt bearbeitet von evarose am 23.05.2018, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 26.09.2007, 09:02 Titel: |
|
|
eva, die hatte ich doch auch verlinkt *gg _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 26.09.2007, 09:15 Titel: |
|
|
Hallo Lotte,
Ja das kommt davon -
Ich sag es ja immer wer lesen kann und es dann auch tut - ist klar im Vorteil!
Na ja jetzt haben sie es doppelt - denn doppelt gemoppelt hält besser!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Andrea+Dagmar
Anmeldungsdatum: 18.09.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Eggersdorf (Nähe Berlin)
|
Verfasst am: 26.09.2007, 11:14 Titel: |
|
|
Danke euch dreien!
|
|
|
|
|
|
|