Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Topflappen-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Topflappen-Swap
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Bilder von Tolas  
Autor Nachricht
knäulchen

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 18:55    Titel:

Code:
5. Mädels, dass ist mein erster Swap als Swap-Mum! beten beten beten Bitte macht es mir nicht ganz so schwer, okay???

neeeeeee haben wir auch nicht vor. Mal doll drück drück

Zitat:
6. Locker bleiben. Falls irgendjemandem die Aussagen 1 - 5 nicht gefallen, versucht es von der lustigen Seite zu sehen.

machen wir doch glatt yippiie yippiie

Zitat:
Nein, seid Ihr nicht!

na dann bin ich ja beruhigt. Ich denke ne Wunschliste, wäre zu viel des Guten.

Bitte um Nachsicht ist ja auch meine erste Teilnahme. Wink

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 18:55    Titel: Werbung

the-sun

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 19:25    Titel:

öhm..sorry, dass mit meinem 'ich will kein blau' war jez aber nich so gemeint wie es wohl rüber kam *schäm*.
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 20:04    Titel:

So Mädels!
Ruhe jetzt!!!!! Ende jeglicher Diskussionen!!!!
Die Teilnahmeregeln stehen ganz am Anfang auf Seite 1, 1. Beitrag.
Ich will hier keine Diskussionen mehr ob Wunschliste, keine Wunschliste ...
Ich seh die Sache immer noch von der spaßigen Seite und möchte nicht, dass hier irgendwo böses Blut reingerät, wie es bei anderen Swaps schon mal vorgekommen ist.
Und jetzt KLARTEXT: *Anfängerin-mal-mit-dem-Finger-droht*
Ihr alle habt zuvor die Regeln meines Swaps gelesen und euch daraufhin angemeldet. Wer es so, wie es geschrieben steht nicht mag, sollte bitte ernsthaft überlegen, ob er weiterhin mitmachen möchte.
Und abschließend: Alle Topfis die hier angekommen werden bunt gemischt und von mir durcheinandergewürfelt, danach wird dann ausgetauscht. Basta! Ende! Aus! KEINE Extra- essen für niemanden, nicht mal für mich Laughing Laughing Laughing

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

zickizick

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 10:25    Titel:

Liebe Anfängerin,

Okay... ich mach mit .... aber bitte bitte nicht wieder so schlimm schimpfen .. totlach dann bekommt meine SchwieMu eben die lila - Toppies ....

neeee warn Scherz jetzt ich mach mit .... einfach so !!!

Eine Frage / Idee habe ich noch: sollen wir ALLE das Thermolan doppelt nehmen? oder nur ein Lage ...ich frag nur wegen dem Hitzeschutz !!!!

LG zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
the-sun

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 19:29    Titel:

Darf man eigentlich schon anfangen, oder muss man bis zum Anmeldeschluss warten?
Wo doch jez die Krabbeldecke fertich ist, könnte ich ja schon mal.....
Ich frag nur mal, ist ja mein erster SWAP (wofür steht das eigentlich? 'Sollen Wir Alle Patchen'?? Laughing

Und was das Thermolan angeht, ich hab gerade von einer Freundin gekaufte Topflappen bekommen, ganz tolle dicke Dinger...aber es ist wohl nur Volumenvlies drin, man verbrennt sich selbst dann die Finger am Blech, wenn die Lappen gefaltet sind *tonneauftopflappenreintonnezu*.Mad

Lg, Britta
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 19:34    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:
Liebe Anfängerin,

Okay... ich mach mit .... aber bitte bitte nicht wieder so schlimm schimpfen .. totlach dann bekommt meine SchwieMu eben die lila - Toppies ....

neeee warn Scherz jetzt ich mach mit .... einfach so !!!

Eine Frage / Idee habe ich noch: sollen wir ALLE das Thermolan doppelt nehmen? oder nur ein Lage ...ich frag nur wegen dem Hitzeschutz !!!!

LG zicki

Du hast mich noch niemals nicht richtig dolle schimpfen hören Haha
Prima, ich trag dich gleich ein und die lila-rosa-pinken Topfis kriegste schon irgendwie unter ...
Thermolam kann einfach genommen werden, sonst wird es zu dick!!!

die verletzt wurden,

Anfängerin

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 19:38    Titel:

the-sun hat Folgendes geschrieben:
Darf man eigentlich schon anfangen, oder muss man bis zum Anmeldeschluss warten?
Wo doch jez die Krabbeldecke fertich ist, könnte ich ja schon mal.....
Ich frag nur mal, ist ja mein erster SWAP (wofür steht das eigentlich? 'Sollen Wir Alle Patchen'?? Laughing

Und was das Thermolan angeht, ich hab gerade von einer Freundin gekaufte Topflappen bekommen, ganz tolle dicke Dinger...aber es ist wohl nur Volumenvlies drin, man verbrennt sich selbst dann die Finger am Blech, wenn die Lappen gefaltet sind *tonneauftopflappenreintonnezu*.Mad

Lg, Britta

Huhu Britta,
du darfst selbstverständlich schon loslegen.
SWAP heißt TAUSCH
Demnächst hat du garantiert schöne hitzebeständige Topfis, also klopp die alten Fingerverbrenner ruhig in die Tonne. Und ordentlich hinterherstampfen, damit die niemals wieder rauskommen. Laughing

die verletzt wurden,

the-sun

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:08    Titel:

Nochmal Nachfrage bzgl. Stoffen.

Mir tut sich da gerade noch eine Frage auf wegen der nicht gewünschten Batikstoffe. (Achtung, Anfängerfrage auf niedrigem Niveau Laughing ).

Sind damit auch Patchworkstoffe mit batikähnlichem Druck gemeint oder nur die reinen Batikstoffe mit der etwas dünneren Quali als die 'normalen' Baumwollstoffe?

Danke und LG, Britta
the-sun

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:48    Titel: Re: Topflappen-Swap

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:

Versand: Bitte die Sets (jeweils 1 Paar Topflappen) einzeln in verschließbare Tüten verpacken, jedes Paar mit Namen und Adresse versehen, bitte ein kleines Label, ein Siggi-Blöckchen oder einen einfachen Notizzettel beilegen (mit Namen, Nick und Anschrift), damit wir wissen, von wem die Topflappen sind.

Haltet mich bitte nicht für total dämlich, ich schäm mich auch ganz dolle Embarassed , aber...'jedes Paar mit Namen und Adresse versehen'....also auf die Topfis schreiben? kleben? nähen? Ode reicht dann dieses Zettelchen in der Tüte mit den Topflappen?
Was ist mit Anschrift gemeint? Mailaddi? Ort/Land? *haarerauf*...es gibt soooviel was ich NICHT weiß....

Gruß, Britta
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:59    Titel: Re: Topflappen-Swap

the-sun hat Folgendes geschrieben:
Anfängerin hat Folgendes geschrieben:

Versand: Bitte die Sets (jeweils 1 Paar Topflappen) einzeln in verschließbare Tüten verpacken, jedes Paar mit Namen und Adresse versehen, bitte ein kleines Label, ein Siggi-Blöckchen oder einen einfachen Notizzettel beilegen (mit Namen, Nick und Anschrift), damit wir wissen, von wem die Topflappen sind.

Haltet mich bitte nicht für total dämlich, ich schäm mich auch ganz dolle Embarassed , aber...'jedes Paar mit Namen und Adresse versehen'....also auf die Topfis schreiben? kleben? nähen? Ode reicht dann dieses Zettelchen in der Tüte mit den Topflappen?
Was ist mit Anschrift gemeint? Mailaddi? Ort/Land? *haarerauf*...es gibt soooviel was ich NICHT weiß....

Gruß, Britta

Ich denke es sind reine Batiks gemeint.
Du sollst nicht auf die Topfis schreiben, wenn vorhanden kannst du ein Label einnähen und dann in die jeweilige Tüte einen Zettel mit Name, Nickname und Adresse.
Es kann aber auch ein beschriftetes Stück Nessel sein. Darauf kannst du dann schreiben.
Frau kann doch alles lernen! drück drück drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:59    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Topflappen-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 5 von 16

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de