|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: Top für Quilt für meinen verstorbenen Freund |
Autor |
Nachricht |
Notzlieb
|
Verfasst am: 12.11.2008, 17:51 Titel: Top vom Kalender ist fertig :) |
|
|
So, ihr Lieben, da ihr Bilder so gern habt und ich schon ewig nix mehr gezeigt hab(weil ewig nix mehr genäht ) hier nun das Top vom Adventskalender für meinen Schatz:
Im Ganzen:
Und eine Ohio Star etwas näher:
Die Aufnahmen sind nicht wirklich Hitverdächtig, aber ich hab mein bestes gegeben, ich hoffe ihr seht mir das nach...
In die Großen freien roten Quadrate kommen noch Haken, an denen dann die Adventsüberraschungen gehängt werden.
Eine Frage hab ich noch, würdet ihr noch einen zweiten grünen Rand drum herum nähen? In der Anleitung gibt es zwei Ränder, aber ich bin mir nicht ganz schlüssig, was meint ihr?
Vielen Dank für eure Meinungen und eure Kritik, bitte sagt ehrlich, was ich noch verbessern kann, denn perfekt passt alles noch nicht aufeinander... _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2008, 17:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 12.11.2008, 19:13 Titel: |
|
|
Hallo Sini!
Ein grüner Rand wäre ein ganz toller Kontrast zu dem schönen Top.
Der würde dem Ganzen einen wunderbaren Rahmen geben, finde ich!
LG Erika. |
|
|
|
|
Notzlieb
|
Verfasst am: 12.11.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Das hatte ich mir so ähnlich auch schon überlegt, war mir nur nicht ganz sicher.
Danke, dass du mich mit deiner Meinung bestätigst _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 12.11.2008, 20:33 Titel: |
|
|
Zitat: |
Die Aufnahmen sind nicht wirklich Hitverdächtig, aber ich hab mein bestes gegeben, ich hoffe ihr seht mir das nach... |
Das sind sie
Auch ich würde noch einen grünen Rand nähen. Das gibt dem ganzen den richtigen Pepp _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
sabwei
|
Verfasst am: 13.11.2008, 13:58 Titel: |
|
|
Schön geworden - und mit dem grünen Rand aussen rum wirkts sich noch besser! _________________ LG
Sabine
|
|
|
|
|
|
|