|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Brauche mal Eure Meinung! Nächstes Thema anzeigen: Dieses Wochenende........... |
Autor |
Nachricht |
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 12.03.2009, 21:24 Titel: |
|
|
Die sind billig, gibt eine Menge davon zu kleinem Preis und Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Berichte doch von Deiner Erfahrung, wenn Du´s probiert hast. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2009, 21:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Catlady
|
Verfasst am: 12.03.2009, 21:27 Titel: |
|
|
Ja mach ich auf jeden Fall
Danke Dir
_________________ Liebe Grüße
Heike
Mein Blog
|
|
|
|
|
Sybille
|
Verfasst am: 19.03.2009, 15:06 Titel: |
|
|
Ich bringe die drei Lagen auch immer auf dem Boden zusammen.Ich lege den Rückseitenstoff hin, gut gebügelt und ausgestrichen und klebe ihn dann in kurzen Abschnitten auf dem Boden mit Paketband fest.Dann kommt das Vlies oben drauf, ebenfalls schön glattstreichen und dann arbeite ich auch mit Sprühkleber, aber nur um ein bisschen besseren Halt vorm verrutschen zu haben und dann nadle ich mit den Quiltsicherheitsnadeln und zwar nicht zu knapp, klappt prima nur meine Knie sind dann etwas beleidigt, aber seit ich da einen Knieschoner für die Gartenarbeit unterlege geht auch das besser _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
|
|
|
|
|
Alexa
|
Verfasst am: 19.03.2009, 15:19 Titel: |
|
|
Das Top gefällt mir richtig gut, obwohl ich eigentlich kein Sternefan bin. Aber die Farbkombination find ich echt klasse!
LG
Alex |
|
|
|
|
Catlady
|
Verfasst am: 19.03.2009, 23:15 Titel: |
|
|
Sybille hat Folgendes geschrieben: |
....dann arbeite ich auch mit Sprühkleber, aber nur um ein bisschen besseren Halt vorm verrutschen zu haben und dann nadle ich mit den Quiltsicherheitsnadeln und zwar nicht zu knapp, klappt prima nur meine Knie sind dann etwas beleidigt, aber seit ich da einen Knieschoner für die Gartenarbeit unterlege geht auch das besser |
Gute Idee Sybille Das mit den Knieschonern werde ich bestimmt auch so ähnlich machen!!! Danke für den Tipp!
@Alexa
Danke Alex! Mit gefallen die Farben auch und sie passen so gut ins Schlafzimmer bei mir....
Ich bin jetzt ein paar Tage nicht zum Nähen gekommen und hab schon Entzugserscheinungen. Wird Zeit, dass ich mit dem zusammenlegen, stecken und quilten anfange _________________ Liebe Grüße
Heike
Mein Blog
|
|
|
|
|
|
|