|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Streifenrestetäschchen Nächstes Thema anzeigen: Auto-Utensilos |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.01.2020, 12:43 Titel: Tischstes UFO-Beseitigung |
|
|
Getreu meinem kleinen Vorsatz, im Neuen Jahr OFO's abzuarbeiten, habe ich mit einer Kleinigkwit angefangen und Tischsets fertig gemacht.
Die liegen schon ne ganze Weile, als ich die nämlich anfing war die Familie nur halb so groß. Drum mußte ich noch 2 Tischsets dazu machen, damit die Zwillings auch welche bekommen.
Aber nun sind sie fertig und ich seh mich schon fiktive Pralinen essen müssen bis zum Abwinken. Die Beiden lieben einfach Rollenspiele und ihr ahnt nicht, was ich schon alles essen musste.
Nur "Katze kann man nicht essen, da sind Haare dran" wußte Nicolas. Gottseidank blieb mir das erspart. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.01.2020, 12:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Vera
|
Verfasst am: 06.01.2020, 12:47 Titel: |
|
|
Wunderschön!
Das animiert ja richtig, auch Tischsets zu nähen. _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 06.01.2020, 12:49 Titel: |
|
|
hübsch geworden!
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 06.01.2020, 13:23 Titel: |
|
|
Klasse! Und ganz klar dass die Zwillinge auch welche haben müssen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 06.01.2020, 18:12 Titel: |
|
|
Mit diesen Sets werden aus den Zwillingen Konditoren und du kannst richtig zuschlagen, ohne Angst dick zu werden.
Die Sets fragen sich bestimmt, warum sie erst jetzt aus der Wartestellung befreit wurden. Aber das ist ja klar, weil nun richtig mit ihnen gearbeitet wird und sie nicht nur reine Deko sein werden. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 06.01.2020, 19:34 Titel: |
|
|
Hast du gut gemacht
Unsere Emma hat eine Küche bekommen wir essen auch manche Merkwürdigkeiten _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Schnitte
|
Verfasst am: 06.01.2020, 20:58 Titel: |
|
|
Ich nehme ja schon vom fiktiven Pralinen essen zu. Aber bei den Tischsets lässt sich das Mitspielen wohl nicht vermeiden. Toll geworden. |
|
|
|
|
|
|