|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitung für Reste Nächstes Thema anzeigen: Kleines Kosmetiktäschchen |
Autor |
Nachricht |
miflowers
|
Verfasst am: 18.03.2009, 21:35 Titel: Tischdecke |
|
|
Hallöchen,
ich habe mich heute an meine erste Tischdecke getraut...nun habe ich soweit alles fertig- außer das Binding...
Kann ich denn da das gleich Binding nehmen wie bei einer "normalen" Decke?Bin mir irgendwie unsicher und wollt,lieber mal eine Rat von euch einholen.
Bin euch jetzt schion sehr dankbar über eure Antworten. _________________ Liebe Grüße,
Kathleen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2009, 21:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
miflowers
|
Verfasst am: 18.03.2009, 21:38 Titel: |
|
|
ach ja... damit ihr ein Bild habt was man evtl. machen kann habe ich in meiner Galerie ein Bild eingetellt...nicht wundern,der beige rand ist schon nicht mehr dran... alles hat jetzt erstmal die gleiche Größe _________________ Liebe Grüße,
Kathleen |
|
|
|
 |
carwie

|
Verfasst am: 19.03.2009, 21:31 Titel: |
|
|
Hallöchen,
hast Du denn das Binding auf der Rückseite mit der NäMa angenäht? Ich habe erst neulich auch mein erstes Werk (Tischdecke) fertiggestellt. Das Binding habe ich ganz normal mit der Hand auf der Rückseite festgenäht (Applikationsstich).
Bild findest Du in meiner Galerie  |
|
|
|
 |
miflowers
|
Verfasst am: 21.03.2009, 17:06 Titel: |
|
|
hallöchen,
ich habe noch kein binding genäht,bin noch am überlegen wie und in welcher farbe ich das mache...ich glaube aber mal das es mich am ende dahin bringt,das ich schrägband nehmen werde und das dran näh.
weiß halt auch nich wie es besser aussehn wird. muss jetzt auch nochmal gucken ob ich mit meiner nähma überhaupt einen unsichtbaren stich machen kann...naja mal sehn,wennich mich entschloßen habe und die tischdecke fertig ist,mach ich nochmal ein bild. _________________ Liebe Grüße,
Kathleen |
|
|
|
 |
|
|