|
Vorheriges Thema anzeigen: Block 66 Nächstes Thema anzeigen: Block 69 |
Autor |
Nachricht |
Valo
|
Verfasst am: 19.11.2010, 15:57 Titel: |
|
|
ja, ich schließe mich tinka an. ich würde auch die mitte aufhellen, dafür die zacken aber dunkler.
trotzdem super genäht! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2010, 15:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinepatscht
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 19.11.2010, 17:05 Titel: |
|
|
Danke an euch alle. Ich glaube so werde ich's machen. Hab' den ganzen Tag jetzt am PC gearbeitet und jetzt geh' ich in meine kleine PW-Kumpelkammer und mach' mich an ein neues Blöckchen. Muss mal meine ganzen Fehlschüsse zusammenzählen. Das gibt bestimmt einen eigenen Sampler. Ich werde ihn Sampler der Irrungen und Wirrungen nennen.
Bis bald Tine |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 19.11.2010, 18:58 Titel: |
|
|
"Irrungen und Wirrungen" ist ein toller Name!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Tinepatscht
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 20.11.2010, 12:01 Titel: |
|
|
Sodele, da ist er also jetzt
so gefällt er mir und so darf er zu seinen anderen neun Kumpels.
Übrigens, ich meinte natürlich Rumpelkammer und nicht Kumpelkammer.
Sieht das bei euch auch immer so heiß aus. Überall Schnipsel, Fäden, Papierchen, Stöffchen. Bin nur froh dass da ne Tür dran ist, die man zumachen kann. Mein Mann meint, das wäre die Fusselbremse für das übrige Haus.
An der Mitte des Blocks hab' ich ne ganze Weile rumgepfriemelt. Die sieht, wenn man sich an Sloeber's Stoffverteilung hält, komplett anders aus als bei Gabi.
Das Papier hab' ich, als die Reihen fertig waren, rausgemacht, hat sich so
besser nähen lassen. Was nehmt ihr da eigentlich?? Gibt es da ein spezielles dünnes Papier. Ich hab' immer das ganz normale Druckerpapier.
So, jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende. Wie man auf dem Bild sieht ist bei uns traumhaft schönes Herbstwetter. Strahender Sonnenschein und ein blitzeblauer Himmel, ich muss jetzt dringend raus in den Garten, bis bald Tine |
|
|
|
|
Stoff-Messie
|
Verfasst am: 20.11.2010, 12:36 Titel: |
|
|
Hallo,
super dein Stern, gefällt mir sehr gut.
Ich nehme Endlos-Druckerpapier für PP, das ist dünner als normales Papier und dicker als Butterbrotpapier.
Es läßt sich leichter entfernen, als normales Druckerpapier, und man kann besser durchgucken
Das Endlos-Druckerpapier habe ich irgendwann vor der Mülltonne bei der Arbeitet gerettet, mit dem Gedanken, das könnte man doch vielleicht noch gebrauchen. Und für PP ist das echt klasse. _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 20.11.2010, 13:16 Titel: |
|
|
Ein super-schöner Block!!!
Ich nehme normales Druckerpapier, Stichlänge 1,5, dann lässt es sich ganz leicht entfernen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Lukrecia
Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 20.11.2010, 13:21 Titel: |
|
|
der ist Super geworden
Ich nehme Hartpost 70 g für den Kopierer, wenn ich selbst zeichne dann nehme ich Architektenpapier. _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 20.11.2010, 20:55 Titel: |
|
|
Toll!
Ich nehm Backpapier. Erst auf Papier drucken, dann nochmal duchzeichnen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Malitöse
|
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 21.11.2010, 15:40 Titel: |
|
|
ich nehme butterbrotpapier, das ist das günstigste. darauf drucke ich aber nicht, sondern male mir die pp-vorlagen selbst mit bleistift auf. läßt sich sehr einfach entfernen, minimiert den altpapierberg und ist - wie gesagt - sehr günstig. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2010, 15:40 Titel: Werbung |
|
|
|