Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Tildas Hus

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Zickzack - Rollschneider oder Schere?
Nächstes Thema anzeigen: Bali Batik Stoffe  
Autor Nachricht
sanddeich

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 17:53    Titel: Tildas Hus

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig ... hab keinen zu Büchern gefunden (oder vielleicht Tomaten auf den Augen Wink )

Wisst ihr, ob vielleicht irgendwo online ein paar Bilder aus dem Buch zu sehen sind, damit ich mal "reinschnuppern" kann ?

Früher gab's beim großen Online-Buchversand ja immer ein paar Bilder aus dem Inhalt der Bücher - das scheint jedoch leider völlig aus der Mode zu sein.

Was haltet ihr von einem Thread, in dem ihr eure Bücher mit (eigener) Bewertung vorstellt - vielleicht auch mit einem Bild einer Nacharbeit aus dem Buch - damit andere sehen können, ob das was für sie wäre ?
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 17:53    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 18:37    Titel:

Hallo sanddeich,
habs verschoben in Zubehör.
In die Bücher schnuppern kannst wohl am Besten direkt in einem Laden.
Online ist wohl eher nicht, wegen Urheberrecht.
Und wenn jemand fundierte und aussagekräftige Bücherrezensionen schreiben will, gerne! Wir machen dann natürlich ein Forum dafür auf.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dilara

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 20:08    Titel:

Hallo Sanddeich,

leider gibt es von Tildas Hus nicht viele Bilder im Netz. Hier ist ein Link, da kannst Du mal sehen welche Bücher von Tone Finnanger es schon gibt und auch in einige reinschauen

http://www.fantasiemitstoff.de/Shop2/index.html?lmd=39066.413102

Und hier ist ein Link nach Schweden, da kannste reinschauen Rolling Eyes 1 einziges Bild Laughing

http://www.lapp-elisa.com/cgi-bin/Store/store.cgi?cart_id=1845881.15660.s0&product=tildacoll&productid=bkthus&sales=0&lastmenu=

Hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bischen helfen.

Grüße ins Hessenland

Zuletzt bearbeitet von Dilara am 18.12.2006, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gladiator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 20:22    Titel:

Hallo ,

in der Quiltzauberei gibt es ein paar einblicke in Bücher.
sanddeich

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 08:23    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
In die Bücher schnuppern kannst wohl am Besten direkt in einem Laden.

Leider haben wir hier im Kreis keinen PW-Laden und nur wenig Buchhandlungen ... die sind dann auch eher klein und Patchwork ist wohl hier nicht soooo gefragt, dass die da toll sortiert wären.

Vielen Dank erstmal für die Links, ich werd da mal ein bisschen gucken.
Ich find's ziemlich ärgerlich, dass man wegen dem Urheberrecht so gar nichts zeigen darf. Damit schaden sich die Verleger doch eher selber - wer kauft denn schon die Katze im Sack Wink Wink

Aber zurück zu Tildas Hus ... das "einzige" Wink Bild aus Schweden gefällt mir sehr gut, aber in der Quiltzauberei sind ein paar Bilder, die ausschliesslich Puppen oder Teddies zeigen. Liegt der Schwerpunkt des Buches gar nicht auf Patchwork, sondern auf Puppen ?
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Flöckchen

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 22:51    Titel:

In dem Buch kannst Du eher weniger Quilts sehen... es sind dort Englechen, Pferde, Säckchen, Stuhlkissen, Nadelkissen, Hausschuhe..eben Deko Sachen aus dem Haus zu sehen. Es unterscheidet sich schon von den anderen Tilda Büchern, aber ich bin definitv ein Fan von Tone Finnanger...

Ich gebe Dir aber Recht mit "der Katze im Sack kaufen" - ich finde es auch immer schade, das man nichts aus den Büchern sehen kann, denn preisgünstig sind Hobbybücher ja nicht wirklich... klar, es steckt viel Arbeit in solchen Büchern, aber es ist halt schon ne Menge Geld... zumindest für mich...
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de