Vorheriges Thema anzeigen: Kreatives Spiel mit Quadraten und Streifen Nächstes Thema anzeigen: Zuckertütchen nach Tilda |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 17.09.2008, 09:43 Titel: Tilda Mütze |
|
|
@Moni: Siehst du hier sind sie
@alle:Ich bin ja so begeistert von dem Buch, da musste ich es gleich ausprobieren.Die weiße ist der erste Versuch der Tilda Mütze und gefällt mir noch nicht so gut, aber die zweite find ich schon recht gut und meine kleine gibt sie nicht mehr her Ist allerdings ohne Kinderköpfchen schlecht zu fotografieren*g*
Und hier die zweite
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2008, 09:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.09.2008, 09:57 Titel: |
|
|
Hallo Jalu! Die sind ja süß! Ist das Mützchen aus Fleecestoff? Kalt genug ist es ja schon!
LG Erika. |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 17.09.2008, 10:17 Titel: |
|
|
Hi Amelie!
Danke!! Ja, die letzte ist Fleece Stoff, die andere ist aus irgendeinem Zeug, das man mit als Wollfilz verkauft hat, aber irgendwie liess sich das nicht so gut verarbeiten  |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 17.09.2008, 18:06 Titel: |
|
|
Hey Jalu,
die sind suuuuper geworden, die zweite gefällt mir vom Stoff her besser. Kann Deine Kleine gut verstehen, ich würde die Mütze auch bewachen wie ein Luchs !!!! Klasse gemacht, auch mit dem Jo-jo.  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 18.09.2008, 05:09 Titel: |
|
|
Huhu Moni!
Dankeschööön! Ja die zweite find ich ja auch vieeeel schöner. Irgendwie war das weiße Zeug nicht wirklich was gutes zum Mützen nähen. Nun mach ich noch die zwei fertig für die beiden anderen kleinen meiner Schwester und Bekannten und dann wird erstmal weiter durch Tilda geblättert was als nächstes gemacht wird*g* |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 18.09.2008, 09:41 Titel: |
|
|
Huhu! Superschön! Mir gefällt auch die zweite etwas besser, ist von den Farben her einfach noch einen Tick harmonischer als die andere. Als ich das Buch bekam, sind mir die Mützen auch gleich ins Auge gefallen und in die To-Do-Liste aufgenommen worden, aber bisher noch nicht umgesetzt.
Du hast es so schön gemacht, da rutschen die auf meiner Liste gleich wieder ein Stück weiter nach oben.
Viele liebe Grüße,
Jule _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 18.09.2008, 11:08 Titel: |
|
|
Danke Jule,
die Mützen sind auch total klasse das war das erste aus dem Buch, das ich unbedingt machen wollte. Ich sag ja, meine kleine gibt die nicht mehr her. Und heute hab ich noch zwei fertig bekommen weil noch zwei kleine Mädchen die unbedingt haben wollten*g*, aber nun ist erstmal schluß mit Mützen und was anderes wird aus dem schönen Buch rausgesucht!! |
|
|
|
 |
patch-daisy

|
Verfasst am: 21.09.2008, 12:06 Titel: |
|
|
Moin Jalu,
sind die Mützen süüüüss, habe zwar keine Kinder, möchte eine Mütze für mich selber auch nähen. Toll geworden und weiter so.
( Ich auch unbedingt haben müssen).  _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 22.09.2008, 21:10 Titel: |
|
|
Dankeschön!Ja, die Mützen machen auch richtig Spass. Hab mir auch gerade eine Vorlage für meinen Kopf gemacht*g* brauch nur noch schönen Stoff dafür  |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 23.09.2008, 19:08 Titel: |
|
|
einfach süß, die muss ich meiner Großen wohl auch noch machen!!!
wirklich ganz toll. _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2008, 19:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|