|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Blick aus dem Fenster Nächstes Thema anzeigen: Bad-Türbehang |
Autor |
Nachricht |
Teufelinchen

|
Verfasst am: 14.02.2009, 21:49 Titel: |
|
|
Also ich hab die Hasenteile nach dem Ausschneiden direkt von der Rückseite her mit Haarlack eingesprüht da ich keinen Sprühkleber zur hand hatte, frau ist da ja flexibel , so franste nichts aus.
Hab sie dann mit Bügelvlies auf den Hintergrund geklebt und erst dann mit dem Zierstich festgenäht, geht bei echtem, groben Leinen wie ich es verwendet hab echt schwer, ohne Fingerhut gar nicht.
Wen du dir das Kleid von der Vorlage auf S.78 mit ausschneidest dann kannst du die einzelnen Teile einfacher anordnen .
Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach! _________________
*Nutze jede Stunde deines Lebens
denn niemand kann sie dir zurückgeben*
Mein Blog:Dekoliebe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2009, 21:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 14.02.2009, 21:54 Titel: |
|
|
Diese süße Hasenwäsche steht schon ein paar Jahre auf meiner Todo-Liste. toll gemacht! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Flöckchen

|
Verfasst am: 15.02.2009, 13:10 Titel: |
|
|
Nein wie süß... die Art der Kleider sind echt raffiniert! Superschön umgesetzt. _________________ LG
Flöckchen |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 12.03.2009, 16:28 Titel: |
|
|
Ich wollte mal fragen, wie du die tollen Schattierungen auf den Hasen hinbekommen hast, mit Acrylfarbe traue ich mich da nicht ran.... |
|
|
|
 |
Teufelinchen

|
Verfasst am: 12.03.2009, 18:53 Titel: |
|
|
Das ist mit Stofffarbe gemacht, geht aber auch mit Acryl. Man muss nur die Farbe fast völlig auf einem Stück Papier ausstreichen und dann klappts. _________________
*Nutze jede Stunde deines Lebens
denn niemand kann sie dir zurückgeben*
Mein Blog:Dekoliebe |
|
|
|
 |
patchini

|
Verfasst am: 12.03.2009, 22:01 Titel: |
|
|
guten abend
der wandbehang sieht einfach nur toll aus. jetzt habe ich auch noch lust auf tilda bekommen. hab so viele ideen und die zeit nicht dafür. letztes jahr habe ich noch im garten gewerkelt ob das diesen sommer was wird????
lg ines  _________________ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (chin. Sprichwort) |
|
|
|
 |
|
|