|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: patchblumes Wichtelgeschenk für amedysli Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenke für rolaregi |
Autor |
Nachricht |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 23.12.2012, 19:19 Titel: Tienchens Weihnachtswichtel für Schlumpfinchen |
|
|
Hallo ihr Lieben, Schlumpfinchen ist wieder aus dem Krankenhaus raus, zwar noch nicht gesund, aber wenigstens wieder zu Hause. Ich war ziemlich traurig, dass ich am Wichtelabend nicht mit dabei sein konnte, aber mein Mann hat mir zum Trost mein Päckchen mitgebracht, so dass ich es wenigstens dort aufmachen konnte. Und ich war total begeistert, Tienchen, so ein schöner Tischläufer und die Farben, sie waren einfach umwerfend. Genau meins!!!!! Die tollen Kekse habe ich noch nicht probieren dürfen, die müssen jetzt bis Weihnachten warten. Aber damit ihr anderen sehen könnt, was ich alles von Tienchen bekommen habe und wie schön der Tischläufer ist, kommen jetzt hier erst mal zwei Bilder:
Ihr seht, ich habe nicht zuviel versprochen, Tienchen hat wirklich einen super Tischläufer gemacht. Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten
wünscht
Regina - Schlumpfinchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2012, 19:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 23.12.2012, 20:14 Titel: |
|
|
Oh ja, der ist wirklich schön!
Und schön, dass du wieder Zuhause bist.
Weiter gute Besserung! _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 24.12.2012, 01:25 Titel: |
|
|
Liebes Schlumpfinchen,
Ich freue mich, das Dir der Läufer gefällt. Fast hätte ich ihn noch einmal genäht, aber ich dann habe ja auch was schönes bekommen. Noch mehr freue ich mich allerdings, das Du schon wieder zuhause bist. Mach aber nicht zuviel!! Geh es langsam an!! Schönes Weihnachtsfest und werd gesund!! _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.12.2012, 10:16 Titel: |
|
|
So ein schönes Wichtel hast du bekommen, ich wünsche dir weiter gute Besserung. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 24.12.2012, 10:26 Titel: |
|
|
ein tolles Wichtelgeschenk _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 24.12.2012, 12:50 Titel: |
|
|
ein schönes geschenk....
und super das du wieder zu hause bist........  _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
|
|