|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Thementisch Ich nähe mein Projekt |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.03.2012, 22:22 Titel: Thementische |
|
|
Wir werden beim diesjährigen Forumstreffen "Thementische" machen.
Das wird sich ähnlich gestalten wie im letzten Jahr die Nähtische für die verschiedenen Spendenquilts.
Um mal etwas in die detailliertere Durchführung einzuführen
Wir haben liebe Forumsmitglieder, die bereit sind, einen Thementisch begleiten werden.
Das wird dieses Mal jedoch kein Workshop, wie ihr das sonst immer bekommen habt, sondern jede näht ihr eigenes Projekt und wird von der "Tisch-Mum" hilfreich beraten. Natürlich auch gegenseitig, ist ja klar.
Einige Themen für unser Treffen gibt es schon, es dürfen gerne noch mehr dazu kommen.
Wir nehmen mal an, dass die Teilnehmer pro Tisch wieder etwas begrenzt werden, etwa 6-8 Näherinnen pro Tisch.
Das bringt zum Einen Vielfalt und zum anderen auch nicht zu große Tische.
Wer dazu eine Idee hat oder auch einen solchen Thementisch gestalten möchte, meldet sich bitte per PN bei einer der Moderatorinnen oder mir
Bitte das vorerst nicht hier im Forum posten!
Die Themen und deren Initiatorinnen werden wir wieder rechtzeitig hier posten, damit ihr euch nach Interesse eintragen könnt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2012, 22:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 21.07.2012, 13:45 Titel: |
|
|
Ein paar Thementische sind nun vorgestellt, dazu dürft ihr euch gerne eintragen.
Wer gerne noch ein Thema betreuen will, darf sich sehr gerne bei mir melden.
Die Tische wollen wir diesmal "durchlässig" gestalten, das heißt, ihr könnt
natürlich an jedem anderen Tisch auch mitgucken, mitmachen, ohne dass dann der Sitzplatz gewechselt werden muss. Das werden wir schon hinbekommen.
Für den Anfang fassen wir mal pro Tisch, wie schon erwähnt, max. 6-8 Teinehmer ins Auge.
Dann mal los und sucht euch aus oder schlagt gerne noch vor, was ihr machen möchtet. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 05.08.2012, 10:49 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass wir dringend noch einen Tisch für Teilnehmer brauchen, die keinen Tisch brauchen?
Einen Tisch "Wir unterhalten uns hier gut, auch ohne nähen"?
Wollen nicht mehr beim Treffen nähen? Das ist evtl. nicht ganz stilmäßig beim Patchworktreffen.
Obwohl... beim Treffen der Kaninchenzüchter werden ja auch nicht just da ....
Aber egal, ob nähen oder nicht.
Bitte vergeßt auf gar keinen Fall genug Material für unser Show and Tell mitzubringen. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 05.08.2012, 12:35 Titel: |
|
|
Ich will schon nähen, aber ich kann mich nicht entscheiden. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 05.08.2012, 12:42 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
nähen möchte ich auf jedenfall.
Leider kann ich mich nicht entscheiden, ich möchte am liebsten verschiedene Sachen ausprobieren, ich hoffe, ich kann mich noch entscheiden. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
Frazima
|
Verfasst am: 05.08.2012, 15:41 Titel: |
|
|
Ich habe mich schon entschieden. Werde aber mit Sicherheit zu den anderen mal mit rüberhüpfen.
Quatschen können wir doch nebenbei, oder??? _________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 05.08.2012, 16:47 Titel: |
|
|
Hei!
Gehöre auch zu den Unentschiedenen.
Wann brauchst Du denn die endgültige Meldung? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
|
|