|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Thementisch Ich nähe mein Projekt Nächstes Thema anzeigen: 'Thementisch Genähte Magnete |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.08.2012, 09:06 Titel: Thementisch Quilten am Rahmen |
|
|
Einen Thementisch bieten wir noch an und jede, die mitmachen und mitprobieren möchte, am großen Rah´men zu quilten, ist hier herzlich willkommen.
Wir quilten weiter am Spendenquilt, den wir in Pullman City begonnen haben, damit der irgendwann einem wohltätigen Zweck zugeführt werden kann.
Ich denke, eine Teilnehmerliste brauchen wir dafür nicht, ihr seid herzlich eingeladen, einen Stern oder ein Quadrat mitzuquilten, wenn euch danach ist.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2012, 09:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 01.09.2012, 15:14 Titel: |
|
|
Prima Idee, dann packe ich fürs Forumtreffen alles wieder ein.
Wir werden dafür schon ein passendes Plätzchen finden.
Ich bin mal gespannt wie Chefchen dann ins Auto einsteigt.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.09.2012, 14:10 Titel: |
|
|
Hast Du es wirklich geschafft den auf den Stangen zu lassen? Glaub ich hätte ihn dann doch runtergenommen... Respekt! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.09.2012, 15:52 Titel: |
|
|
Boah Tinka, hast du schon vergessen, was das für'n Act war, den aufzuspannen?!
Aber denselben würd ich nicht nochmal...  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 02.09.2012, 15:52 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hast Du es wirklich geschafft den auf den Stangen zu lassen? Glaub ich hätte ihn dann doch runtergenommen... Respekt! |
Ich hätte es auch nicht gedacht aber in meinen Braunen "Lilac" geht doch eine Menge rein.
Lediglich beim Einstieg auf der Beifahrerseite mußte man ein wenig akrobatische Übungen vollziehen aber wenn man erst mal gesessen hat, war es eigentlich ganz bequem mit ihm. Der Quilt auf den Stangen bot ein gutes Ruhekissen auf der langen Fahrt nach Berlin und Junior und ich haben sogar abwechselnd sogar ein wenig an ihm geschlummert. Er hat also schon Kuscheleinheiten gegeben und bekommen.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 02.09.2012, 17:46 Titel: |
|
|
Uii, dann bin ich ja mal gespannt, wie das aussieht! Vielleicht kann ich daraus was lernen Ich mit meinem "verknuddelt-auf-dem-Sofa-versuchen-zu-quilten"
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.09.2012, 19:58 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
...Er hat also schon Kuscheleinheiten gegeben und bekommen.  |
Na, da bin ich mal auf die Bilder vom Forumstreffen gespannt!
Nee, die Arbeit hab ich nicht vergessen, hat ja seine Zeit gedauert aber jetzt wäre das aufspannen ja schon einfacher, wo schon fast die Hälfte gequiltet ist. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|