|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Monatsthemen beim AMC Tausch Februar 2020 - Januar 2021 |
Autor |
Nachricht |
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 15.12.2019, 15:50 Titel: Themen AMC Monatstausch Febr. 2020 - Jan. 2021 |
|
|
Hallo ihr Lieben
Ich fände es schön wen wir wieder Themen hätten für den Monatstausch
Ich habe euch einige Vorschläge aufgelistet, ein grosser Teil sind noch von letztjährigen Vorschläge, einige neue habe ich zusammen gesucht
Ihr dürft aber auch gerne eigene Vorschläge dazu schreiben, ich kann sie dann nachträglich zur Liste hinzufügen
Ich dachte mir das ihr mir aufschreibt welche Themen euch gefallen und jene mit den meisten Stimmen würden wir dann nehmen
Ich hoffe das ist in eurem Interesse, sonst bitte hier melden, ich möchte euch nicht meine Meinung aufdrängen
Und hier nun die verschiedenen Themen Vorschläge:
Themenvorschläge für 2020
Glitzerndes
Maritim
Weihnachten
Früchte
Knöpfe
Spitzenträume
Tiere
Haus/Häuser
Blumen
Fenster
Unterwasserwelt
Wasser
Feuer
Herzen
Hochzeit
Flechttechnik
Weiss mit Bunt
Die Welt des nähen’s
Buntes
Jeans
Oberflächengestaltung
Rosen
Ostern
Ich würde mich freuen wen ihr fleissig mit bestimmen würdet _________________ LG Marie-Louise
Zuletzt bearbeitet von black_tanja am 15.12.2019, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2019, 15:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Steffi Mö
|
Verfasst am: 15.12.2019, 16:45 Titel: |
|
|
Liebe Marie-Louise,
ich möchte gern nächstes Jahr wieder mit tauschen wenn ich darf?
Ich finde deine Themen ganz toll.
...noch einen schönen 3.Adventsonntag allen
❤️lichst... Steffi Mö _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
Reality
|
Verfasst am: 15.12.2019, 16:52 Titel: |
|
|
Entschuldige liebe Marie-Louise dass ich dir zuvor gekommen bin, aber ich habe alle Karten fertig und hatte gerade die Lust weiter zu machen.
Ich mache gerne wieder bei Themen mit und hoffe dass mir dazu auch was einfällt.
Oh, das reicht ja fast für zwei Jahre.
Juni ist der Rosenmonat und wenn wir Weihnachten haben, dann würde noch Ostern dazu passen.
Also ehrlich, ich kann mich gar nicht entscheiden, bei manchen muss ich überlegen was bzw wie gemeint ist.
Marie-Louise, ich danke dir noch ganz herzlich für dieses Themenjahr, es hat mir sehr gut gefallen und du bst eine prima Swap Mom. |
|
|
|
|
black_tanja
|
Verfasst am: 15.12.2019, 17:07 Titel: |
|
|
Steffi Mö hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Marie-Louise,
ich möchte gern nächstes Jahr wieder mit tauschen wenn ich darf?
Ich finde deine Themen ganz toll.
...noch einen schönen 3.Adventsonntag allen
❤️lichst... Steffi Mö |
Liebe Steffi
Aber sicher darfst du mit tauschen, das freut mich sehr das du wieder mit tauschen magst _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
black_tanja
|
Verfasst am: 15.12.2019, 17:10 Titel: |
|
|
Reality hat Folgendes geschrieben: |
Entschuldige liebe Marie-Louise dass ich dir zuvor gekommen bin, aber ich habe alle Karten fertig und hatte gerade die Lust weiter zu machen.
Ich mache gerne wieder bei Themen mit und hoffe dass mir dazu auch was einfällt.
Oh, das reicht ja fast für zwei Jahre.
Juni ist der Rosenmonat und wenn wir Weihnachten haben, dann würde noch Ostern dazu passen.
Also ehrlich, ich kann mich gar nicht entscheiden, bei manchen muss ich überlegen was bzw wie gemeint ist.
Marie-Louise, ich danke dir noch ganz herzlich für dieses Themenjahr, es hat mir sehr gut gefallen und du bst eine prima Swap Mom. |
Liebe Rita
Ich habe die beiden Themen noch zur Liste hinzu gefügt, danke für deine Vorschläge
Ganz lieben Dank für dein "Danke schön" ich versuche mein Bestes, es freut mich wen es euch im Tauschring gefällt _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
fischerin41
|
Verfasst am: 15.12.2019, 17:50 Titel: |
|
|
Ich finde auch, daß da eine ganze Menge Themen zusammengekommen sind. So sollte das dann doch reichen. Vielleicht ist es eine idee, daß wir vlt. jeden monat über 2 Themen abstimmen und wofür die meisten sind, das wird genäht. Natürlich kannst du auch gern das Thema selber bestimmen. Ich versuche jedenfalls wieder mehr mitzunähen.
LG Astrid |
|
|
|
|
black_tanja
|
Verfasst am: 15.12.2019, 18:55 Titel: |
|
|
fischerin41 hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde auch, daß da eine ganze Menge Themen zusammengekommen sind. So sollte das dann doch reichen. Vielleicht ist es eine idee, daß wir vlt. jeden monat über 2 Themen abstimmen und wofür die meisten sind, das wird genäht. Natürlich kannst du auch gern das Thema selber bestimmen. Ich versuche jedenfalls wieder mehr mitzunähen.
LG Astrid |
@fischerin41, ja ich finde es hat schon eine schöne Auswahl, ich möchte einfach die Themen für die Monate schon von Anfang an fest legen damit jene die vornähen möchte schon wissen welche Themen kommen
Das ist schön wen du wieder mit tauschen magst, das freut mich sehr _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
Sonnenblume
|
Verfasst am: 16.12.2019, 11:58 Titel: |
|
|
Ich bin auch gern wieder mit dabei! Themenauswahl für das ganze Jahr finde ich gut, da kann man seine Ideen schon vorab umsetzen. Für mich bedeutet das weniger Stress
Liebe Grüße
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
black_tanja
|
Verfasst am: 16.12.2019, 12:01 Titel: |
|
|
Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin auch gern wieder mit dabei! Themenauswahl für das ganze Jahr finde ich gut, da kann man seine Ideen schon vorab umsetzen. Für mich bedeutet das weniger Stress
Liebe Grüße
Sonnenblume |
@Sonnenblume, schön das du auch dafür bist, danke fürs Bescheid geben _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 16.12.2019, 14:54 Titel: |
|
|
Bin auch gerne wieder dabei
Für jedes Thema bereit _________________ Lg. Marita scherchen |
|