|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche: Icecream / Eis/ Kuchen / Donats Stoff Nächstes Thema anzeigen: Suche Klorollenquiltpattern |
Autor |
Nachricht |
tatapolis
|
Verfasst am: 20.04.2020, 12:47 Titel: the walking dead Stoff |
|
|
Hallihallo
ich bin auf der Suche nach dem "the walking dead" stoff und hoffe es hat vielleicht noch jemand etwas liegen und mag mir den vekaufen??
lg norma |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2020, 12:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.04.2020, 18:50 Titel: |
|
|
das musste ich erst mal in die Suchmaschine eingeben... Ein Comic-Stoff? Beim großen Versandhändler A... hab ich ihn gesehen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tatapolis
|
Verfasst am: 20.04.2020, 21:45 Titel: |
|
|
hallo tinka,
da ist er leider überall nicht mehr zu bekommen..
in china evtl. aber das dauert mir zu lange, da ich ich ihn bis nächste woche bräuchte! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.04.2020, 21:48 Titel: |
|
|
Tja, es gibt so manches zur Zeit nicht, das man gut gebrauchen könnte. Gummilitze und Hefe zum Beispiel  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 25.04.2020, 08:19 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Tja, es gibt so manches zur Zeit nicht, das man gut gebrauchen könnte. Gummilitze und Hefe zum Beispiel  |
genau. Gummilitze! mein Mann läuft mit schlabbriger Pyjamahose rum, weil ich kein neues Gummiband einziehen kann. ) _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
|
|