|
Vorheriges Thema anzeigen: Balefire's Purzeltagsstoeffchen Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer |
Autor |
Nachricht |
knäulchen
|
Verfasst am: 10.08.2009, 20:00 Titel: |
|
|
Hi the Sun
Da bin ich aber froh. Danke für die Info, ich habe drei Umschläge gleichzeit zur Post gebracht. Leider sind zwei Umschläge noch nicht eingetroffen bis jetzt.
Ich hatte schon Panik das alles verloren gegangen ist. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2009, 20:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bügelfee
|
Verfasst am: 10.08.2009, 21:17 Titel: |
|
|
Das freut mich, dass mein Umschlag schon angekommen ist. Viel Spass beim auspacken... _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
|
KaCo
|
Verfasst am: 12.08.2009, 10:03 Titel: |
|
|
Hallo Britta,
mein Umschlag ging letzten Samstag auf die Reise. Ich hoffe das es nicht zu spät war?!
Lieben Gruß
Karin _________________ Habe Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst. |
|
|
|
|
the-sun
Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 12.08.2009, 17:35 Titel: |
|
|
KaCo hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Britta,
mein Umschlag ging letzten Samstag auf die Reise. Ich hoffe das es nicht zu spät war?!
Lieben Gruß
Karin |
Ich denke mal er kommt morgen oder übermorgen.
Meist sind es so 4 Postlauftage. Das wird schon noch.
Lg, BRitta |
|
|
|
|
the-sun
|
Verfasst am: 14.08.2009, 07:28 Titel: |
|
|
So ihr Lieben, danke danke für alles, was angekommen ist.
Und weil Geschenke gucken genauso schön ist wie verschenken oder bekommen, hier also der ausführliche Überblick.
So sah es aus, nachdem der Herzliebste alles heimlich aufgebaut hatte. Päckchen von euch und vom 'normalen' Wichtel der Quiltfriends.
Von KaCo einen superschönen rosa-türkis-grünen Farbverlauf und quietscheorange gemarbelt, dazu ein bisschen Perlen-Tüdelüt
Von Patchini zwei Kaffee Fassett-Stückchen, beide von der Sorte 'will ich mehr von'. Quasi hab ich gestern Abend von dem orangeblumigen ein Yard in den USA bestellt . Dazu Perlen/knöpfe und eine Kuhflecken-Schoki. Der hat die Hitze im Flugzeug oder in D sehr zugesetzt, was mich aber nicht gehindert hat schon 3/4 davon zu essen. Schmeckte fast wie Luftschokolade, nachdem durch das Schmelzen die Kalorien rausgefallen sind.
Von Bigmama blaue Wellen und bunte Blumen, hätte ich auch gekauft die Stoffe . Dazu ein 'Ich bin eine Quilterin'- Dreieck-Schlüsselanhänger (Schlüsselanhänger kann frau nie genug haben, wir haben knapp 1,2 m Schlüsselleiste. Und die ist voll.) Die beiden AfterEight waren glücklicherweise extra eingepackt, denen war es wohl auch sehr warm.
Von Creativlady eine sehr schöne PW-Karte, die ich noch genauer studieren muss. Ein cooler schwarz-weisser Batik, den meine Freundin schon mit neidischen Blicken betrachtet hat und einen bunten Baumwollstoff in weiss-gelb-rot-blau-grün.
|
|
|
|
|
the-sun
|
Verfasst am: 14.08.2009, 07:44 Titel: |
|
|
Die Bügelfee hat meinem Kaffee-Fassett-Bestand erweitert, beide Stoffe hab ich noch nicht, von dem gelben werd ich bestimmt noch mal mehr kaufen. Dazu mein allererstes Siggi geschenkt bekommen (ich glaube, ich werde es die Tage zu einem Nadelkissen verarbeiten, davon hab ich zuwenig und dann seh ich es immer)
Von Shayanna hab ich meine ersten zwei Amy-Butler-Stoffe bekommen. Interessant mus sich sagen. Hab ich mich bisher nicht rangetraut, so farbtechnisch. Spannend was draus wird. dann ein Mittel gegen diese Schweinegrippe -ein Stück Aloe Vera Seife - , ein paar geschickt verpackte Kalorien und weil ich hier in einem fremden Land bin eine deutsche Pw-Zeitschrift, die man hier nicht kaufen kann. Total lieb von dir, danke!
Ach ja, der tolle grüne Batik und der blaue Stoff sind quasi 'Interna'
Auch Milchknilch hat die Kaffe-Fassett-Sammlung erweitert, jetzt muss ich ja wirklich mal ran an einen Quilt. Dann etwas Bärengold, Badesalz und mein allererstes Hexagonblümchen, welches ich schon erfürchtig bestaunt habe, weil das total von Hand genäht ist.
Von Knäuelchen gabs ebenfalls Kaffe-Fassett und einen sehr sommerlichen Streifenstoff, der mir ausnehmend gut gefällt.
Mamamoose mit lustigen und vielseitig verwendbaren gelben und orangen Punkten und einem Stück noch unbeschädigter dunkler Schokolade, welches nach dem Foto in einem gierigen Männerschlund verschwunden ist.
Und susanne123 mit einem halben Meter supercoolem feuerfarbigen Batik, den ich wieder monatelang nur begucke und anfasse, weil 'fast zu schade' zum Vernähen *gicker*.
|
|
|
|
|
the-sun
|
Verfasst am: 14.08.2009, 07:57 Titel: |
|
|
Woher Arwen wusste, dass ich total gerne Aufläufe esse, weiss ich nicht. Vielleicht war das Buch einfach nur so gelb wie die Sonne
ergänzt wurde das mit Punkten in rosa und violett, sehr cool, denn in dem Farbspektrum hab ich einfach viel zu wenig Auswahl unter meinen Stoffen.
QuiltanfängerBS hat mich mit den wunderschönen Kaffee-Fassett-Stoffen zusätzlich unter Druck gesetzt (jetzt muss ich aber wirklich mal endlich nen Quilt daraus machen!!), weswegen ich die Schokolade gleich essen wollte. Ach nee, das sind ja Kerzen . Schokoladenkerzen. Dabei riechen sie so gut nach kalorienfreier Schoki...
Mit rolaregi bin ich auch zusammen in der QF-ler Wichtelgruppe, zu diesem Stoffwichtel gehören ein orangegepunkteter Stoff und ein ganz ganz toller Kaffee-Fassett (sagte ich schon, ich muss jetzt mal endlich.....)
(Darüber hinaus hab ich Knöpfe bekommen (darunter liebliche Frösche) und eine Nadelmappe und Scherentasche und einen groooossen Stoffbeutel für die nächsten Einkäufe, oder Wäsche oder anderes (ich bin für Stoffe ), aber das gehört wie gesagt in den anderen Wichtel.)
Lieben Dank noch mal. Die orange-roten Stoffe, sowie Kaffee-Fassett-Stoffe sind in der Überzahl und heute werde ich gleich mal die ersten Waschgänge lauefn lassen.
Und es war sooo schön, soviele Geschenke zum Geburtstag zu bekommen, fast wieder wie früher als Kinder.
Ach ja, und ich mag ausnahmslose alle Stoffe, was ich völlig faszinierend finde, weil wir uns ja gar nicht kennen.
Cya, Britta |
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 14.08.2009, 10:40 Titel: |
|
|
Hi Britta
Was für eine super tolle Ausbeute, da würde ich mich auch gleich an einem Quilt setzten. Super schöne Stöffchen hast du erhalten.
Ich freue mich riesig das ich Deinen Geschmak getroffen habe.
_________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
Balefire
|
Verfasst am: 14.08.2009, 13:11 Titel: |
|
|
Bin beeindruckt von deinen vielen Geschenken, und es sind ja noch welche unterwegs.......... bin mal auf den KF-Quilt gespannt _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
patchini
|
Verfasst am: 14.08.2009, 19:55 Titel: |
|
|
Schöne Stöffchen hast du bekommen.Mit den Kaffe-Fasetstoffen hatte ich`s schwer.das ist nicht mein`s. Aber um so schöner das sie dir gefallen!!! Da bin ich sehr froh.
Schönen Abend noch und viele Grüße Ines _________________ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (chin. Sprichwort) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2009, 19:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|