|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Das Spielmannslied Nächstes Thema anzeigen: Club der Patchworkfrauen |
Autor |
Nachricht |
stormyweather
|
Verfasst am: 26.03.2009, 18:21 Titel: The Patchwork Cat - englischsprachiges Kinderbuch |
|
|
Kennt das jemand?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310131431273&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
Ich habe das Buch vor einiger Zeit als Paperback gekauft und finde es total niedlich. Es geht <natürlich> um eine Katze, der man ihren Lieblingsquilt wegnimmt und die einige Abenteuer bestehen muss, bis sie mit ihrem Quilt wieder zu Hause ist. Es ist ja eigentlich ein Kinderbuch, aber auch ohne kids ganz schön zum Lesen und Anschauen.
Vielleicht ist das was für patchende, katzenliebende Mütter und Kinder unter Euch? _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2009, 18:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.03.2009, 22:43 Titel: |
|
|
Na das klingt doch schwer nach meinem Geschmack - danke für den Tip |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.03.2009, 00:03 Titel: |
|
|
Danke für den tollen Tip! Werd das gleich an meinen Mann weiter geben, denn ich hab ja bald Geburtstag ...... in 9 Monaten !
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
|
|