|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork and quiltet gifts Nächstes Thema anzeigen: Liebevolle Geschenke Zauberhafte Geschenkideen aus Patchwork |
Autor |
Nachricht |
Flotte Nadel
|
Verfasst am: 30.10.2010, 18:00 Titel: Textile Schatzkisten |
|
|
Ich möchte Euch heute dieses Buch vorstellen:
Ideen und gute Anleitungen für Kistchen und Kästchen und kleine Verpackungen für Geschenke. Mir gefällt das Buch sehr gut, es hat mir auch viele Anregungen gegeben, mal etwas ganz Neues auszuprobieren.
Zitat:
Textile Schatzkisten - rund oder eckig, aus mehreren Teilen zusammengesetzt, als Ganzes geschnitten, mit und ohne Deckel und mal mehr oder mal weniger aus Stoff - so sind die textilen Schachteln, Kisten, Kästchen und Boxen, die in diesem Buch von namhaften Quilt-Künstlerinnen zusammengetragen werden. .....
Wer gerne mit unterschiedlichsten Materialien experimentiert und Freude daran hat, liebevolle Verpackungen und ausgefallene Schachteln herzustellen, wird großes Vergnügen an diesem Titel haben. Klassisches tixtiles Zubehör wie Spitze, Bänder, Knöpfe, aber auch Nichttextiles dienen als Schmuck und machen jede Box zu einer kleinen Kostbarkeit. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2010, 18:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 30.10.2010, 18:15 Titel: |
|
|
Der Verlag sollte Dein letztes Nähkästchen mit abdrucken, um so vieles toller sieht es aus!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Flotte Nadel
|
Verfasst am: 31.10.2010, 08:37 Titel: |
|
|
Daaankeschön Das überlässt der Verlag gerne uns, was wir aus den Vorgaben machen _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
|
|