|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: NYB-Versuche Nächstes Thema anzeigen: hab auch was getan im KH |
Autor |
Nachricht |
patch-daisy

|
Verfasst am: 05.05.2008, 20:20 Titel: Testreste Bargello, und Nahtlos UFO |
|
|
Moin zusammen,
nun habe ich es heute endlich geschafft, möchte euch meine Prototypen für meinen Nähkurs zeigen, der Testbargello ist für mich ein Test um zu testen ob ich mich an einen Kuschelbargello rantrauen kann, was ich bejaen kann. Habe alles aus Resten genäht, die wollen einfach kein Ende nehmen. Irgendwie kann ich kein Muster sehen, da muss ich recht wirr vor Augen gewesen sein als ich am zusammenstellen war.
Die Reise um die Welt wird auch ganz spannend zu erklären sein.
Den Babyblock habe ich für mich zum Testen genäht, ging ganz gut.
Der Stern wird ein Wandbehang, den eine Dame aus dem Nähkurs angefangen hat, der besteht aus 3 verschiedenen Sternen und ist aus meinem neuem Buch.  _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.05.2008, 20:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.05.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Sieht alles Prima aus!
Und bei dem Wandbehang kannst Du Dir ja von den Betrachtern erklären lassen, was sie darin sehen, ist manchmal erstaunlich was dabei so rauskommt!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
patch-daisy

|
Verfasst am: 11.05.2008, 12:05 Titel: |
|
|
Moin Tinka,
danke für dein Lob, . Als Wandbehang ist er ein weing klein (49 x 36 cm), jedoch ne gute . Z.Zt. schleppe ich ihn noch als Tischset von drinnen nach draußen, aber morgen hänge ihn mal auf und abend´s trinke mal nen , vieleicht sehe ich dann mehr.  _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
 |
|
|