|
Vorheriges Thema anzeigen: Name fuer den Quilt Nächstes Thema anzeigen: Wer will noch mitmachen? |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 16.12.2006, 07:23 Titel: |
|
|
Lazy hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
heute ist der Quilt bei mir angekommen, und ich werde ihn hoffentlich morgen schon weiter schicken koennen...
Er ist uebrigens sehr schoen geworden und selbst wenn es nicht zum gewinn reicht, koennen wir doch sehr stolz sein
lg
Lazy |
Hallo guten Morgen,
was, wie, wo? Unser Mini ist schon drüben? Klasse, wie habt ihr denn dat geschafft - ist der um den Ozean rumgeschippert?
Gigantisch, Jubel. Lazy, dir ein ganz dickes Dankeschöööööön _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.12.2006, 07:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lazy

|
Verfasst am: 20.12.2006, 19:03 Titel: |
|
|
Hi,
ich wollte nur bescheid sagen, das der Quilt gestern auf die Reise gegangen ist.. ich musste eine halbe Stunde auf der Post anstehen.. hier sind echt alle bekloppt was da an Weihnachten verschickt wird...
lg Lazy _________________ ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!
http://carolins-weissheiten.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 20.12.2006, 19:39 Titel: |
|
|
Lazy hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
ich wollte nur bescheid sagen, das der Quilt gestern auf die Reise gegangen ist.. ich musste eine halbe Stunde auf der Post anstehen.. hier sind echt alle bekloppt was da an Weihnachten verschickt wird...
lg Lazy |
Lazy, ein ganz dickes Dankeschöööööön, ich seh´s bildlich richtig vor mir - das muß ja so ähnlich ausschauen wie hier bei uns, egal zu welchen Zeiten man die Post betritt, man/frau darf warten.
By the way, Lazy bin immer noch ohne Päckl, schnief _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
|
|