|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Osterwichtelgeschenk von Fototina an Medi64 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.02.2011, 17:36 Titel: Teilnehmerliste Osterwichteln |
|
|
Hier die Teilnehmer am Osterwichteln:
Amala Krähenfeder:farbvorlieben: herbstliche + kräftige farben, paisley, batiks, fassett-stoffe, leinen. osterdeko ist nicht so meins, lieber etwas, woran ich das ganze jahr freude habe.
ich vertrage keine milchprodukte und kein backtriebmittel.
Badedame: Meine Lieblingsfarben sind frische fröhliche Farben, gerne die Farben des Regenbogens. Gedeckte Farben mag ich nicht so gerne.
Colli
Felsenbirne
Fototina:meine Farben wären entweder hellgelb/gün/braun oder rot/orange/terrakotta
Frühaufsteherin: Farbvorlieben an sich habe ich keine, aber wenn ich es mir aussuchen darf, dann hätte ich gern etwas in kräftigen Farben (also nichts pastelliges). Und wenn ich es mir recht überlege, dann auch nichts in pink.
huelsi:Wünsche: gerne Frühlingsfarben, aber kräftige, ansonsten lass ich mich gerne überraschen.
Inghinn:Ich wuerde mich sehr ueber etwas in fruehlingshaften Farben freuen, also helles gruen/gelb/orange. Ansonsten mag ich auch rot gerne, und Naturfarben, Paisley, Batiks.
Medi64:Farbwünsche: dunkles rot/ weiß/altrosa
Es kann, aber muß nicht unbedingt etwas österliches sein.
PatchSilvia
Rici:Ich hät gern nichts "ostermäßiges", da ich ja noch bei meinen Eltern wohn und meine Mama gern selber dekoriert.
Ansonsten mag ich eigentlich alles bis auf pink. Ich liebe Paisley und Kaffe Fassett, bitte keine Tischdecken
Skendysky: Ich mag gerne was Frühlings-/Sommerhaftes haben in den Farben Grün/Gelb/Beige Braun mit Bunten Farben gemischt ...ansonsten lass ich mich gerne überraschen..
Sonnenblume:Ich würd mich über was frühlingshaftes freuen, das wars schon.
Tanzmaus64: Blau- weiß- rot ansonsten bin ich für Alles offen!
Hier bitte nicht posten! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2011, 17:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|