|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Block Nächstes Thema anzeigen: Applikation 1. Block Anleitung |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.01.2011, 09:51 Titel: Teilnehmerinnen |
|
|
Ich mache dann mal ganz hoffnungsvoll schon eine neue Teilnehmerinnen Liste auf und (mutig voraus ) schreib ich mich natürlich selbst gleich rein.
Astaca
Fischie
Gabi
Knöpfchen
Patchkatze
Trivoli_Quilt
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 08.02.2011, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2011, 09:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
bollewulle
![](images/avatars/4294724005142fee3054c9.jpg)
|
Verfasst am: 07.02.2011, 19:19 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
wir habens ja letztens geschafft, den Film anzusehen. (Soo schön, der Film, seufz)
Aber bei mir hat sich wieder alles gedreht, ich komm kaum noch hinter mir selbst her.
Ich weiß schon, dass durch diese Aktion eigentlich kein Zeitdruck entsteht. Aber ich wüsste nicht mal, wann ich anfangen könnte. Und mir würds eben doch Druck machen.
Und, darf frau das hier bekennen, ich find den Quilt schön, aber nicht sooo schön.
Deshalb find ichs nur fair, mich abzumelden. Werde aber gespannt verfolgen, was ihr hier einstellt. Wünsche euch ganz viel Spaß dabei.
Seid nicht bös! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
![](https://www.patchwork-quilt-forum.de/smileys/smileys/71e9b348043fa0b8fce567f4b2446ec6.png) |
|
|
|
|
|