|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche: Moda Love U Charm Pack und/oder Layer Cake ERLEDIGT Nächstes Thema anzeigen: B: Filzwolle,Wolle |
Autor |
Nachricht |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 09.03.2012, 16:24 Titel: Tausche diverse Patchworkstoffe gegen Marbles u.ä. |
|
|
Hallo,
ich habe von Gabi gaaanz viele Stoffe bekommen nur gefallen mir ein paar davon nicht. Nach Rücksprache mit ihr ist es ok, wenn ich diese Tausche.
Ich suche Stoffe, mit denen ich meine Paperpiecing Vorhaben, das Gestalten meiner Hunde als auch den Hund einer Freundin (und eventuell noch weitere), umsetzen kann.
Gern gesehen sind gemarbelte Stoffe in den Farben:
weiß, grau (von gaaanz hell bis gaaaaaaaaaaanz dunkel), braun/beige (ebenfalls von gaaanz hell bis gaaaaaaaaaaanz dunkel) und schwarz in allen Farben und Nuancen. Alles, was eben nach Fell aussieht bzw eingesetzt werden kann, ist gern gesehen.
Wie lang die Stoffe sind, seht ihr auf den Bildern, da liegt der Meterstab dazu drauf. Die Stoffe sind alle über die gesamte Stoffbreite.
Alle Stoffe sind Patchworkstoffe und schon gewaschen aber nicht immer ganz gerade geschnitten.
Bild 1 alle weg
Dieser Stoff ist vermutlich kein PAtchworkstoff aber wahrscheinlich Baumwolle. Das Stück ist ca. 58x45 cm breit.
Freue mich auf eure Angebote.
Gabi
P.S. ich kann leider nicht ausschliessen, dass die Stoffe keine Hundehaare drauf haben. Allerdings versuche ich natürlich mein Bestes!
Zuletzt bearbeitet von coraeins am 09.03.2012, 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2012, 16:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 09.03.2012, 17:11 Titel: |
|
|
Sollte es wen interessieren, für was das genau gedacht ist:
Dieser Entwurf ist noch nicht fertig... aber man erkennt schon die Grundzüge:
Gabi |
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 11.03.2012, 21:12 Titel: |
|
|
Will denn keiner was?
Gabi |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 20.03.2012, 09:45 Titel: |
|
|
ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aaaaber mich würde brennend interessieren, mit welcher Software du diese Entwürfe machst? Ich kenne nur Visio und EQ und beide sind nicht ganz befriedigend  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
coraeins

|
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 20.03.2012, 12:56 Titel: |
|
|
Vielen Dank! Gleich mal ausprobieren  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Ginas
|
Verfasst am: 20.03.2012, 21:00 Titel: |
|
|
Hallo Cora,
ich habe ja nicht viele Reste. Aber ein paar wenige sind es doch. Ich mache später mal ein paar Fotos mit Maßangaben und stelle die in meine Galerie. Ich werde ein extra Verzeichnis Stoffe erstellen. Kann aber 22.00 Uhr werden. _________________ Liebe Grüße
Ginas |
|
|
|
 |
Ginas
|
Verfasst am: 20.03.2012, 23:26 Titel: |
|
|
hallo coraeins,
Ich habe jetzt die Bilder in die Galerie gestellt. Wenn du davon welche haben möchtest kannst Du dich ja melden. Von den größeren Stücken kann ich Dir auch ein Stück abschneiden. _________________ Liebe Grüße
Ginas |
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 21.03.2012, 12:28 Titel: |
|
|
Hallo Ginas,
Ooh, die wären ja echt toll...
Gibt es Stoffe von den angebotenen, die dir gefallen würden, so dass wir tauschen können?
Wir können den Rest auch gerne per PN klären.
Gabi |
|
|
|
 |
|
|