|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Petra's Päckchen Nächstes Thema anzeigen: uschis Geschenke |
Autor |
Nachricht |
Spook
|
Verfasst am: 11.07.2010, 19:33 Titel: Tatata....nun liefere ich nach |
|
|
Moin Moin,
so nach dem nun vor 3 Wochen endlich meine Nähma wieder da ist...ein spannender Wirtschaftskrimmi sage ich Euch...gott sei dank ging es dann doch noch so ohne das ich auf die Verhandlung warten mußte...und es mir gesundheitlich wieder besser geht...Borreliose ist die überflüssigste Krankheit der Welt....habe ich endlich die Geschenke fertig gemacht...es gibt ein Teilchen mehr, weil Ihr ja sooooo lange warten mußtet...
Gepackt sind sie schon und morgen in der Mittagspause bringe ich sie zur Post.....und dann hoffe ich trudeln schon bald meine beiden letzten geschuldeten Geschenke bei Petra Hoffmann & Uschi ein.....hoffentlich gefallen sie...ich mußte etwas machen was man mit einer Schere zu schneiden kann, weil ich noch keinen Rollschneider halten kann...
Hoffe jetzt wo ich endlich wieder nähen kann auch wieder öfter bei Euch zu sein...denn nix ist schlimmer als Forum über Patchwork zu lesen und selber nichts machen zu können...das war echt Qual pur...... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2010, 19:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Spook
|
Verfasst am: 12.07.2010, 09:29 Titel: |
|
|
So,
die Pakete sind raus.
Die Sendungsnummern (Deutsche Post) sind:
RK 3182 8843 5DE
RK 3182 8844 4DE
Hoffentlich kommen Sie schnell an! _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
|
sony
Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 12.07.2010, 11:32 Titel: Spook |
|
|
Meine Güte, wo warst Du denn. Man hat so lange nichts mehr von Dir gehört. Da bin ich aber froh, dass es Dir gut geht. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
Petra Hoffmann
|
Verfasst am: 14.07.2010, 20:16 Titel: |
|
|
Hi Spook,
deine Post ist gestern bei mir angekommen.
LG
Petra |
|
|
|
|
uschi
|
Verfasst am: 01.08.2010, 19:44 Titel: |
|
|
Meine Post ist auch - vermutlich schon länger - hier eingetroffen. Da ich aber heute erst aus dem Urlaub kam, wurde ich erst heute überrascht.
Die Fotos folgen so bald wie möglich.
Danke an Spook!
Gruß
uschi |
|
|
|
|
|
|