|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Benutzername belegt Nächstes Thema anzeigen: Link in die Linkliste eintragen |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.08.2006, 22:39 Titel: Tastatur |
|
|
Hallo Ihr Lieben, meine Tastatur spinnt leider öfters mal, könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich günstig an eine vernünftige komme? Das Ding nervt mich schon lange, läßt mal Buchstaben weg oder schreibt klein obwohl ich eigentlich groß schreibe. Die Funktastatur habe ich auch schon in die Ecke gestellt, das geht ja überhaupt nicht damit.
PS Wußte nicht so genau wohin mit der Frage. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2006, 22:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 29.08.2006, 04:45 Titel: |
|
|
Grüß dich, moin, moin.
Erika, wir haben uns früher immer die Mühe gemacht und die einzelnen Buchstabentasten rausgenommen (die sind ja nur aufgesteckt) und in Seifenlauge gewaschen - das hat hervorragend funktioniert - ist aber eine heiden Arbeit. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.08.2006, 07:51 Titel: |
|
|
Danke für den Ratschlag, aber dies ist ne billige Tastatur die bekam ich letztes Jahr dazu geschenkt, der war wohl froh das er die los war. Ich werde mir doch ne vernünftige im Oktober leisten, der September ist vollgepackt mit Geburtstagen. |
|
|
|
|
Quilterin
|
Verfasst am: 29.08.2006, 08:46 Titel: |
|
|
Probier es mal mit ausblasen. Im M....markt oder anderen Geschäften gibt es so Druckluftspray in Dosen. Das nehm ich auch für die Näma, ist echt praktisch und der Staub ist wieder draußen. _________________ Frauke |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 29.08.2006, 09:05 Titel: |
|
|
Hallo!
Also ich benutze seit gut 3 Jahren eine Tastatur von Aldi, mit der bin ich hochzufrieden, und teuer sind die auch nicht, nur leider gibts die nicht immer!
Dieses Druckluftspray kenn ich auch, aber wenn die Tastatur voller Staub steckt, dann hilft eigentlich nur aufschrauben und die Kontaktfolie und die einzelnen Tasten reinigen, macht aber wirklich viel Arbeit!
Und im M...Markt gibts eigentlich auch immer eine billige Tastatur für unter 10 Euro, die ohne den ganzen Schnickschnack auskommt, den man normal sowieso nicht braucht! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.08.2006, 12:05 Titel: |
|
|
Danke für eure Tipps, dann will ich mal erst an die Arbeit machen und die Tastatur entstauben. Vielleicht hilft das ja, sonst gibt es ne neue. |
|
|
|
|
|
|