|
Vorheriges Thema anzeigen: Taschen Round Robin Nächstes Thema anzeigen: Starttermin |
Welche Größe soll die Tasche haben? |
55x40 cm |
|
50% |
[ 3 ] |
60x50 cm |
|
33% |
[ 2 ] |
anderes Maß |
|
16% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.07.2006, 20:14 Titel: |
|
|
Freut mich das ich vielleicht ein bisschen weiter helfen konnte, ich schau mir ab und zu die Bastelsendungen an. Dort gibt es mitunter etwas brauchbares bei, obwohl ich dort nicht kaufe. Schaue lieber vor Ort ob die sowas da haben.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2006, 20:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 23.07.2006, 20:14 Titel: |
|
|
xirb hat Folgendes geschrieben: |
Habe auch mal auf der QVC Seite nachgesehen, finde das sehr interessant, wer möchte der darf das auch auf meine Tasche machen. |
Stimmt ja xirb, taschenbiene schrieb ja, dass dort ein Bericht zu sehen sei, hab ich verpasst,
aber ich denke, dass der Bericht bestimmt ähnlich ist, wie die Seiten, die ich gesehen habe.
Das tolle ist halt, die Ösen total klasse aussehen, man kann glaube ich auch noch Bändchen durchziehen und sie sind sehr einfach in den Stoff zu platzieren, _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 23.07.2006, 20:25 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
xirb hat Folgendes geschrieben: |
Habe auch mal auf der QVC Seite nachgesehen, finde das sehr interessant, wer möchte der darf das auch auf meine Tasche machen. |
Stimmt ja xirb, taschenbiene schrieb ja, dass dort ein Bericht zu sehen sei, hab ich verpasst,
aber ich denke, dass der Bericht bestimmt ähnlich ist, wie die Seiten, die ich gesehen habe.
Das tolle ist halt, die Ösen total klasse aussehen, man kann glaube ich auch noch Bändchen durchziehen und sie sind sehr einfach in den Stoff zu platzieren, |
Ich habe keinen Bericht gesehen, nur die Seite mit der Beschreibung, aber das war auch schon sehr aussagekräftig. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 24.07.2006, 08:52 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Wunderbärchen!
Wär jetzt vielleicht noch eine Idee: niemand näht das erste Stück an seiner eigenen Tasche, sonder am Anfang werden nur die Stoffe zur 1. in der Runde geschickt, mit dem Heftchen. Jeweils die Erste macht sich dann aufgrund der Beschreibung im Heftchen Gedanken über die Gestaltung der Vorderseite usw. |
 |
Die Idee finde ich auch gut................. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
|
|