|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: braune Tasche mit Reißverschluß- neues Bild Nächstes Thema anzeigen: Sunbonnet Sonnenhut |
Autor |
Nachricht |
maripic
|
Verfasst am: 01.06.2013, 17:48 Titel: Tasche mit Jagdmotiv |
|
|
Zum 50. Geburtstag für eine liebe Bekannte, die Jägerin und auch Jagdhornbläserin ist, habe ich diese Tasche genäht. Die Vorderseite ist nach Vorgabe der Anleitung entstanden, die Rückseite hab ich etwas abgewandelt.
Ich fand dieses Modell in der Lena 01/ 2013 _________________ Ganz liebe Grüsse!
Maria
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)
Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2013, 17:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 01.06.2013, 18:02 Titel: |
|
|
supili, ein schönes Geschenk - der gerüschte Randabschluss sieht toll aus. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Lukrecia
Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 01.06.2013, 18:12 Titel: |
|
|
Super geworden
das richtige für Jagd und Trachtenfan`s _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 01.06.2013, 19:09 Titel: |
|
|
Genial, da hast Du ihren Geschmack ja dann voll getroffen! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
|
|