|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Knoblauchsäckchen Nächstes Thema anzeigen: Hundertwasserquilt |
Autor |
Nachricht |
Nicki47
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2019, 21:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 18.02.2019, 23:01 Titel: |
|
|
danke fürs Teilen, das Täschchen gefällt mir richtig gut, obwohl ich nicht der ganz große Taschenfan bin. _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 18.02.2019, 23:57 Titel: |
|
|
Wieder eine neue Taschen-Idee , danke!  _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 19.02.2019, 00:29 Titel: |
|
|
Dilldappen hat Folgendes geschrieben: |
Wieder eine neue Taschen-Idee , danke!  |
Wenn Du gerne Taschen und Täschchen nähst, solltest Du auf der Handmadiya-Seite mal ein wenig stöbern.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 19.02.2019, 06:37 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Du gerne Taschen und Täschchen nähst, solltest Du auf der Handmadiya-Seite mal ein wenig stöbern.  |
Ich komme da irgendwie nur auf Pinterest  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 19.02.2019, 07:19 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Du gerne Taschen und Täschchen nähst, solltest Du auf der Handmadiya-Seite mal ein wenig stöbern.  |
.... bin grad dabei .... bös Falle .... Ich habe auf der Seite oben "Content"angeklickt, da könnt ihr Taschen etc. bis zur Bewusstlosigkeit weiter runterladen, eine hübscher und interessanter wie die andere!
Totzdem, vielen Dank für das gelungene Augenfutter am frühen Morgen, Nicky. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog
Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 19.02.2019, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 19.02.2019, 08:31 Titel: |
|
|
Laska, über den Link kommst Du auf die Seite von Handmadiya. Sie haben es gern, wenn man die Bilder auf Pinterest postet, deshalb ist diese "merken"-Funktion dort bei den einzelnen Bildern schon hinterlegt. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 19.02.2019, 10:21 Titel: |
|
|
Lach Laut Bastelhexe. Da gibt es einige aber so nen kleines Täschle ist auch mal was tolles. Evtl kann man die auch in größer nähen.
Das Innenfutter hat sie mit der Maschine gemacht alles andere per Hand. Wenn Ich es richtig gesehen habe.
Werde mir mal für meine neue Nähminna ne tolle Tasche dort aussuchen gggg _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
|
|