|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Skendyskys Osterwichtel von Tanzmaus mit BILDERN :) Nächstes Thema anzeigen: PatchSilvia´s Osterwichtel von Felsenbirne |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 21.04.2011, 21:47 Titel: Tanzmaus Wichtelgeschenke von Medi64 |
|
|
Ich habe das besondere Vergnügen hier die Geschenke von Medi64 für Tanzmaus64 zu präsentieren:
Medi du hast soooooooooo tolle Sachen genäht. Ich soll dir an dieser Stelle schon mal danken. Tanzmaus wird es aber auch noch persönlich tun. Nur so viel: Sie war richtig gerührt.
Und wisst ihr was? So ein entzückendes Mäuschen (Lucy) wohnt jetzt auch bei mir. Danke dir Medi _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2011, 21:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Fototina
|
Verfasst am: 22.04.2011, 10:13 Titel: |
|
|
oh wie süsssss !!! Die Maus ist ja goldig !!!!
gibts die Anleitung irgendwo im Netz ?????? |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 22.04.2011, 10:48 Titel: |
|
|
die ist echt putzig. ich könnte da keine nadeln reinpieken....voodoo-maus _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Inghinn
|
Verfasst am: 22.04.2011, 12:08 Titel: |
|
|
Wow, die Maus ist ja wohl der Kracher! Die anderen Geschenke natuerlich auch. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 26.04.2011, 14:36 Titel: |
|
|
So, da bin ich wieder!
Die Maus ist absolute Spitze, aber der Oberhammer ist die Tasche. So etwas habt Ihr noch nicht gesehen.
Die Tasche ist aus blauem Samt und hat so viele Raffinessen, das glaubt Ihr gar nicht.
Stimmt, ich war total gerührt. Und ich muss sagen, für ein Wichtelgeschenk war das eindeutig zu viel.
Nein, ich gebe die Tasche nicht mehr her und die kleine nadel- Tanzmaus auch nicht! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Medi64
|
Verfasst am: 26.04.2011, 20:43 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
hatte von Colli schon gehört/ gelesen, dass ich wohl mit meinen Wichtelgeschenken richtig gelegen habe.
Für die Tasche hätte ich hier zu Hause auch gleich ein paar "freiwillige Abnehmerinnen " gehabt. Aber die war ja für die " große Schwester " Gabi.
LG Medi
PS: hatte hier irgendwo im Forum gelesen, dass du Taschen toll findest. _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
|
|
|
|
|
|
|