|
Vorheriges Thema anzeigen: Oberflächengestaltung "Fragen" Nächstes Thema anzeigen: Swap "Inchies" Teilnehmer |
Autor |
Nachricht |
Heididi
|
Verfasst am: 15.05.2007, 07:43 Titel: |
|
|
Hallo Tivoli,
Mensch wo hast Du nur diese Ideen her,Toll!
Eine Frage habe ich allerdings,wegen der Knöpfe wenn kein 2 oder 4 Loch Knopf welche gibts den noch ?
Dumme Frage ich weiss
LG Heidi _________________ LG Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/heidis_seite
[url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2007, 07:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 15.05.2007, 08:34 Titel: |
|
|
Heididi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Tivoli,
Mensch wo hast Du nur diese Ideen her,Toll!
.....2 oder 4 Loch Knopf welche gibts den noch ?
|
Hallöchen, freut mich, dass es gefällt. Ich denke so in Richtung Zierknöpfe -
ich meine im dem 2-/4-Loch,die Wäscheknöpfe, die bütte nicht, ansonsten,ist schon okay, wenn man z.B. Blütenknöpfe nimmt, die 2-/4-Lochung haben. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Heididi
|
Verfasst am: 15.05.2007, 08:41 Titel: |
|
|
Ach so,
ich habe nämlich so schöne Zierknöpfe und melde mich damit an!
LG heidi _________________ LG Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/heidis_seite
[url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.05.2007, 12:06 Titel: |
|
|
klasse _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
|
crazy chicken
|
Verfasst am: 15.05.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Ich mache es ganz leise. Ich melde mich an.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.05.2007, 13:09 Titel: |
|
|
crazy chicken hat Folgendes geschrieben: |
Ich mache es ganz leise. Ich melde mich an.
Gruß crazy chicken |
... ist angekommen, lach - habe die Lauscher aufgestellt. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 15.05.2007, 14:29 Titel: Swap Sommertütchen |
|
|
Mensch, Martina! Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!!
Wieder ne Hammeridee!ICH MELDE MICH NICHT AN -WEGEN KEINE ZEIT!!!!!!!!!!Doch ich hoffe sowas wiederholt sich später nochmal,vielleicht im nächsten Jahr?!!! Aber diesen Swap werde ich mit Sicherheit verfolgen! UND FÜR DAS NÄCHSTE JAHR NEHME ICH MIR NICHTS MEHR VOR AUSSER N Ä H E N !
LG Tina _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.05.2007, 16:36 Titel: Re: Swap Sommertütchen |
|
|
Tina hat Folgendes geschrieben: |
.....UND FÜR DAS NÄCHSTE JAHR NEHME ICH MIR NICHTS MEHR VOR AUSSER N Ä H E N !
LG Tina |
Lach, freut mich, dass dir diese Aktion gefällt- aber psst, bei dieser Aktion werden lediglich Materialien getauscht. Nähen brauchste erstmal nicht. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
uschi
|
Verfasst am: 22.05.2007, 00:19 Titel: |
|
|
Hallo,
grundsätzlich habe ich Interesse , bei dem Swap dabei zu sein. Allerdings habe ich noch einige Fragen:
1. Sollen/Können die Applikationen selbst gemacht sein oder soll es sich um fertig gekaufte Teile handeln?
2. Woran erkenne ich, ob ein Patchwork-Block ein Sommer-Block ist? Liegt das an den verwendeten Farben oder muss es sich um ein Muster/Motiv mit "sommerlichem Namen" (beispielsweise Birds in the air) handeln?
3. Ist es richtig, dass kein Stoff-Siggi notwendig ist, sondern nur ein Aufkleber auf jede Tüte geklebt wird?
4. Müssen die Zierknöpfe auch in gelb/orange gehalten sein oder nur farblich dazu passen? Gelbe Perlmuttknöpfe oder goldfarbene Knöpfe kann ich mir noch vorstellen, aber würden z.B. auch welche mit einer roten Blüte darauf gehen? Gibt es vielleicht irgendeinen Link für Zierknöpfe, die möglich wären, damit ich auf die richtige Spur gebracht werden kann ?
So, dass sind die Fragen, die spontan aufgetreten sind. Vielleicht kommen demnächst noch welche dazu, wenn ich ausgeschlafen habe und klarer denken kann.
Ich war von der Swap-Idee so begeistert, dass ich erst einmal mein grundsätzliches Interesse bekunden wollte, nachdem ich die Ankündigung Tage, nachdem sie ins Forum gestellt wurde, endlich gelesen habe. Wer weiß, ob ich das sonst noch rechtzeitig bis Ende des Monats geschafft hätte .
Gruß
uschi |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2007, 04:56 Titel: |
|
|
uschi hat Folgendes geschrieben: |
.....
1. Sollen/Können die Applikationen selbst gemacht sein oder soll es sich um fertig gekaufte Teile handeln?
2. Woran erkenne ich, ob ein Patchwork-Block ein Sommer-Block ist? Liegt das an den verwendeten Farben oder muss es sich um ein Muster/Motiv mit "sommerlichem Namen" (beispielsweise Birds in the air) handeln?
3. Ist es richtig, dass kein Stoff-Siggi notwendig ist, sondern nur ein Aufkleber auf jede Tüte geklebt wird?
4. Müssen die Zierknöpfe auch in gelb/orange gehalten sein oder nur farblich dazu passen? Gelbe Perlmuttknöpfe oder goldfarbene Knöpfe kann ich mir noch vorstellen, aber würden z.B. auch welche mit einer roten Blüte darauf gehen? Gibt es vielleicht irgendeinen Link für Zierknöpfe, die möglich wären, damit ich auf die richtige Spur gebracht werden kann ?
Gruß
uschi |
Hallo Uschi,
ich freue mich, dass dir diese tolle Aktion gefällt.
Dann mal ran an die Antworten, ich gehe sie nach deinen Fragen durch:
zu 1) alles ist erlaubt, obwohl ich ja gestehen muß, selbstgemachte Applis ist echt der Hit - wir hatten vor kurzem einen tollen Servietten-Tausch; diese Motvie z.B. eignen sich hervorragend für Applis.
zu 2) na das dürfte doch leicht sein, da ist eure Kreatitivität gefragt. Was ihr unter einem Sommerblock versteht: das kann jetzt ein singender Vogel auf´m Baum sein, eine Sonne, ein Schmetterling, eine Blume und und und .......
zu 3) Jo genau, einfach nur einen kleinen Aufkleber druuuf - und fertig.
zu 4) ja genau, so ist es gedacht -
Ich hoffe, ich konnte helfen und freue mich auf weitere zahlreiche Anmeldungen.
Happy nice stitches. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2007, 04:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|