|
Vorheriges Thema anzeigen: Augenfutter Nächstes Thema anzeigen: Versand |
Autor |
Nachricht |
Tina
|
Verfasst am: 07.07.2007, 13:39 Titel: |
|
|
Supischöne Stöffchen sind angekommen!!! Un d keinen davon hab ich in meinem eigenen Fundus!!!! Danke! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.07.2007, 13:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cupcake
|
Verfasst am: 07.07.2007, 20:01 Titel: |
|
|
Mein Umschlag kam auch heute zu mir zurück und ich hab mich sehr gefreut. Keinen der Stoffe hatte ich schon und die allermeisten wurden direkt ihren Projekten zugeordnet, für die sie verwendet werden. Ich hab ja einige Projekte in Arbeit, und noch heute Abend werden die ersten Tausch-Stöffchen zerschnippelt und vernäht! (Gewaschen sind sie schon und getrocknet dank der paar Sonnenstrahlen heute Mittag auch schon!)
Die restlichen Stöffchen haben direkt wieder ein paar neue Ideen mitgebracht - oh nein!!! Ich werde nie mehr ohne Nähen leben können, wenn ich auch nur einen Bruchteil meiner Ideen und Pläne realisieren will ...
Danke für den tollen Tausch! Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei!
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
|
|
|
|
|
Veri
Anmeldungsdatum: 12.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 07.07.2007, 22:25 Titel: |
|
|
hallo Martina und Mittauscherinnen,
Martina - vielen lieben Dank erstmal für Deine Mühe und die passende Farbauswahl - ich bin jederzeit wieder dabei !!
an die Mittauscherinnen - es waren fast ausschließlich gute PW-Stoffe. Bitte beim nächsten Mal nur PW-Stoffe und keine Karstadt-Stoffe! Der rote mit den weissen Blüten - den gabs mal im Karstadt für 4,99eur - diese bleichen beim Waschen aus, Knicke verlieren auf Dauer gänzlich die Farbe und sie sind für PW ungeeignet! Ich weiss nicht wer ihn beigelegt hat und möchte es auch NICHT wissen. Ich wollte nur auf die Nichteignung des SToffes hinweisen!! _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 08.07.2007, 05:17 Titel: |
|
|
Ich sage Danke,
ein DANKE an euch für diese tolle Aktion - so viiiele Stöffle vor sich liegen zu haben, ein Traum
ein DANKE an euch für die viiielen Sets, die geswappt werden durfen -
ein DANKE an euch, für die viiiele Anmeldungen zu diesem tollen Swap
ein DANKE, dass ihr alle euer Bestes gegeben habt.
Und ich bütte euch, selbst wenn mal ein Stöffle nicht ganz den Anforderungen entspricht, bütte ich euch um Nachsicht.
Jeder ist hier bemüht, sein Bestes zu geben und tut es auch - und dafür sage ich wieder DANKE an euch.
Ich sage aber auch DANKE, wenn ihr unseren kleinen Regelkatalog für Aktionen Beachtung schenkt, um somit allen einen gelungenes Aktionsfest zu bescheren. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 08.07.2007, 05:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.07.2007, 05:46 Titel: |
|
|
Und ich möchte an dieser Stelle DANKE an dich sagen für die tolle Idee, die super Durchführung und deine ständige Geduld mit allen! Martina du bist einfach Spitze! |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 08.07.2007, 09:30 Titel: |
|
|
Hallo an alle Zusammen,
erstmal an Martina einen ganz lieben Dank. , für die Durchführung des Swaps.
Allen anderen auch tausenddank für die tollen Stoffe. Ich bin ganz begeistert, habe ich ja auch schon kundgetan.
Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.07.2007, 10:23 Titel: |
|
|
Ich möchte mich hier auch anschließen und an Martina ein dickes Dankeschön richten für die gelungene Durchführung der Aktion.
Find ich echt super, was Du alles für uns machst!!!
_________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 08.07.2007, 11:10 Titel: |
|
|
Auch von mir ein ganz liebes DANKE SCHÖN an Martina, die immer so tolle Aktionen aus ihrem "Hut" zaubert.
Und natürlich an Euch, die ihr mitgemacht habt. Es ist immer wieder interessant, was bei anderen in der Stoffkiste für Stoffe zu finden sind.
Also allen ein liebes DANKE. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 08.07.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Meine Stöffchen sind auch gestern angekommen. Erst einmal ein dickes *danke schön* liebe Martina für die Orga mit allem Drum und Dran. War sicher nicht so einfach......
Leider muss ich mich auch Vera anschließen, auch bei mir waren einige *nicht hochwertige* Stoffe dabei. Aber über den größten Teil habe ich mich sehr gefreut und es sind sogar grüne dabei *super freu*. Ein Stück ist ein roter Rosenstoff, da wäre es ganz interessant zu wissen von wem der ist, vielleicht ließe sich da noch etwas tauschen. Danke auch an Knubbelkatze für den Hinweis, dass ein Stöffchen etwas kleiner sei...... aber bei dem schönen Stoff verzichte ich gerne auf die paar Zentimeterchen.
Nochmal danke an Alle
LG Helga |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 08.07.2007, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo ninepatch,
nur zur Information, der kleinere war zusätzlich. Von den anderen waren 5 verschiedene dabei.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2007, 12:37 Titel: Werbung |
|