|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche: Restchen in schwarz, rot, gelb und braun Nächstes Thema anzeigen: Verkaufe meine Janome MC 6600 |
Autor |
Nachricht |
elessar

|
Verfasst am: 08.10.2013, 12:30 Titel: Suche: Stoff mit Marienkäfer oder Eisvogel |
|
|
Hallo,
nach langer Zeit (das so ein Studium so anstrengend sein muss) hat mich nun die Nähwut wieder gepackt.
Da Weihnachten überraschend näher rückt, hab ich mir nun ein paar Projekte vorgenommen, um für Weihnachten schon mal vorzusorgen.
Dazu bin ich auf der Suche nach Reststoffen mit Marienkäfern (am besten auf grünen Grund oder groß genug um sie zu applizieren) noch genialer wäre natürlich ein Stoff mit Eisvogel drauf.
Am liebsten wären mir so Stoffstücke von 30 cm Breite.
Für eine Tischdecke aus kleinen Quadraten (12x12), könnte ich auch so "Küsten"-Motive gebrauchen, wie kleine Muscheln oder Fische in Hellblau.
Vielleicht hat jemand noch so paar kleine Reste rumliegen. Würde mich über eine PN oder Antwort, am besten gleich mit Preisvorschlag freuen
Schöne Grüße
Susanne _________________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind ist das Leben erklärt.
(Mark Twain) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2013, 12:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|