|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Quiltdesigner II mit Quiltset Nächstes Thema anzeigen: Stickkarten bzw. USB für Bernina |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 29.06.2009, 13:16 Titel: suche pw-läden in ka, hd, ma, sp und umland |
|
|
aloha
wie der betreff schon sagt, suche ich pw-läden in karlsruhe, heidelberg, mannheim, speyer, germersheim und umland.
ein paar kenne ich schon:
- pw-ecke in graben-neudorf
- mai-patchwork in friedrichstal
- nähzentrum heidelberg
- pw-geschäft in der waldstraße in karlsruhe stadt
- pw-laden in karlsruhe-rüppurr
aber das war es dann schon. ich vermute aber, daß es hier doch deutlich mehr geben muß, zumal ja viele amerikaner in hd stationiert sind. laut google gibt es in einer der barracks einen pw-laden, aber bei meinem versuch, dorthin zu gelangen, stand ich plötzlich vor einem schlagbaum und einem bewaffnetem mann, der mich auf eine ominöse liste geschrieben hat. von stöffchen keine spur
habt ihr empfehlungen für mich?
liebe grüße,
amala _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2009, 13:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.06.2009, 14:12 Titel: |
|
|
Code: |
- mai-patchwork in friedrichstal |
Mai ist aber ein Großhändler, der eigentlich nur Einzelhandel beliefert.
Aber in der Gegend gibt es sonst, außer den aufgeführten,nicht mehr allzuviele, denk ich. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 29.06.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Hallo Amala!
Auch dir kann ich diesen Link nur wärmstens empfehlen.
Einfach die entsprechenden Städte ins Stadtsuchfeld eingeben und er listet dir fein säuberlich alles auf. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 29.06.2009, 14:41 Titel: |
|
|
anfängerin, der link ist ja super *freuuuuu* vielen dank!
gabi, die verkaufen auch an endkunden zumindest direkt in ihrem lager. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 29.06.2009, 16:45 Titel: |
|
|
Wenn Du schon bis HD und Speyer fährst, kannst Du auch zu uns kommen.
In die Barracks kommst Du nicht rein, da muß jemand dabei sein, der dort arbeitet oder Dich einlädt.
Ach ja, in HD gibt's noch den Stoffe Lott. Etwas chaotisch, vollgestopft und nicht nur Patchwork ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
fischie
|
Verfasst am: 29.06.2009, 18:29 Titel: |
|
|
in karlsruhe ist noch der Pfaff Laden Kaiserstr. Beginn der Fußgängerzone, haben auch gerade lagerräumungsverkauf mit bis 50% off....
Die Auswahl ist zwar nichtmehr rießig, aber es kommt darauf an was du möchtest....
Auch gibt es den Laden unter dieser Adresse nur noch bis ende des jahres.... _________________ sonnige Grüße Fischie |
|
|
|
 |
fischie
|
Verfasst am: 29.06.2009, 18:34 Titel: |
|
|
und natürlich hatte ich vergessen:
Stoffele
Karlsburgstraße 6
76227 Durlach, Karlsruhe
0721 4904760
das ist wirklich nicht zu verachten, ein ziemlich kleiner Raum, gewöhnungsbedürftige Öffnungszeiten aber eine Auswahl..... Vollgestopft bis unter den Rand ( vielleicht sollte ich auch mal wieder hingehen- als ich noch in Durlach wohnte war ich da öfters)
Sehr nette Beratung und die Besitzerin hat immer Zeit für ein Pläuschchen
und wenn du schon in DUrlach bist gibt es noch einen Laden der DMC Stickgarne verkauft, Das Handarbeitshaus.... auch sehr empfehlenswert;) _________________ sonnige Grüße Fischie |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 29.06.2009, 19:27 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Du schon bis HD und Speyer fährst, kannst Du auch zu uns kommen.
|
nach speyer fahre ich 15 minuten, nach heidelberg etwa 30 und nach michelstadt anderthalb stunden....das ist doch leider etwas weit. schade, ich wäre gern gekommen.
das mit den barracks ist auch schade...aber ok, ich kenne keine amerikaner... _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 29.06.2009, 20:55 Titel: |
|
|
Das ist ja klasse, dass Du hier diesen Threas aufgemacht hast..komme ja quasi aus Speyer
Also ich habe da aus dem Pfaff Laden einige Stöffchen und da habe ich auch meinen ersten Kurs gemacht..
Will auch mal neue Läden kennenlernen...
Den Pfaff Laden in LU kann ich Dir nicht empfehlen..
LG Nina _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 29.06.2009, 22:44 Titel: |
|
|
Naja, wir hätten noch einen Kaffee, das älteste Rathaus Deutschlands und viel Gegend anzubieten .... Sonst merk Dir doch die Sticheleien vor, da ist ganz Michelstadt ein Handarbeitsgeschäft .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2009, 22:44 Titel: Werbung |
|
|
|