|
Vorheriges Thema anzeigen: der Rest meiner Bücher erledigt Nächstes Thema anzeigen: Zu verschenken |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 23.08.2021, 15:27 Titel: Suche Patchwork Kinderhefte / suche nicht mehr, vielen Dank |
|
|
Hallo Zusammen,
wie einige von euch wissen, wurde mein Nähkeller Opfer der Hochwasserfluten v. 14.07.21
Das bedeutet, mein lang angesammelter Schatz an Patchworkzeitschriften gibt es nicht mehr.
Nun bin ich auf der Suche speziell nach Kindermotiven ausschließlich für Patchwork.
Zum Beispiel vom Patchwork Magazin oder Spezial
oder Sabrina nähen für Kinder , Lena spezial..
Keine Kinderbekleidung
Falls von Euch jemand seine Hefte abgeben möchte gegen Obulus + Versandkosten, dann bitte per pn anbieten.
Vielen Dank, habe einiges zugeschickt bekommen, denke damit komme ich erstmal zurecht. Total lieb von Euch.
_________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 09.09.2021, 09:37, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2021, 15:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bö
|
Verfasst am: 23.08.2021, 19:18 Titel: |
|
|
Du hast eine PN. |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 23.08.2021, 19:47 Titel: |
|
|
Knubbelskatze, das tut mir sehr leid zu hören.
Ich selbst habe leider keine Kinderhefte, sonst würde ich gerne helfen.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 25.08.2021, 17:01 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
Knubbelskatze, das tut mir sehr leid zu hören.
Ich selbst habe leider keine Kinderhefte, sonst würde ich gerne helfen.
liebe Grüße,
Doro |
hallo Doro,
alles gut....kein Problem, es wird sich sicherlich was finden  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Bieni
|
Verfasst am: 25.08.2021, 20:51 Titel: |
|
|
Hallo Knubbelskatze,
ich habe leider auch keine Kinderhefte, hatte mir aber einmal diese Quilts für Kinder auf Pinterest gemerkt. Da sind auch teilweise kostenlose Anleitungen dabei und bei einigen sieht man auch so, wie sie gehen. Auch wenn man keinen Pinterest-Account hat, kann man einen Einblick haben.
Davon ausgehend haben wir dann für das Patenkind einer Freundin den Quilt gefunden und eine ähnliche freie Anleitung.
Total süß finde ich auch den hier. Ich denke das geht auch als Inspiration, ohne dass man die Anleitung kaufen muss.
Vielleicht hilft das etwas, bis wieder Hefte bei dir sind. Ich frage einmal hier bei meinen Bekannten, vielleicht werde ich doch noch fündig. _________________ LG Bieni |
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 27.08.2021, 16:38 Titel: |
|
|
Hallo Bieni,
vielen Dank für deine Ideen , ja ich bin bei Pinterest und hole mir da auch Anregungen.....nur Zeitschrift ist manchmal doch schöner.....ich gehöre da zur alten Garde......
Werde aber auf jeden fall auch dort weiter stöbern.
LG Dagmar _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
|
|