Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Suche jemanden, der Labels für mich sticken würde.ERLEDIGT!!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Frühjahrsputz
Nächstes Thema anzeigen: Suche: Anleitung für eine Spielmatte Backgammon  
Autor Nachricht
swisspatch

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 16:26    Titel: Suche jemanden, der Labels für mich sticken würde.ERLEDIGT!!

Hei
Ich habe wieder einen Quilt fertig, und wie immer das Problem, dass ich ihn gerne mit einer Widmung versehen würde, aber meine treue Näma hat leider kein Stickprogramm, und von Hand sieht es irgendwie nach nix aus.( Crying or Very sad Vielleicht mache ich da ja auch was falsch?Wie stickt ihr Schriftzüge von Hand auf Baumwolle?)
Meine Frage ist nun, ob Ihr eine Firma oder jemanden kennt, der die für mich gegen Bezahlung sticken würde.

Danke schon im voraus!

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com

Zuletzt bearbeitet von swisspatch am 13.04.2013, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 16:26    Titel: Werbung

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 16:32    Titel:

so frei sticken kann ich auch nicht.
Doch ich habe kleine Labels von "Dortex". Die habe ich schon seit Jahren. Da kann man viele Untergrund- und Schriftfarben und Schriftarten aussuchen. Und auch ein Bildchen (bei mir z.B. eine Nähma) dazu. Ich nehm aber immer abwechselnd mal das dunkle und mal das helle Sortiment, da hat man dann für jeden Stoff die passende Farbe.

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 16:32    Titel:

Das kommt drauf an,was du gestickt haben moechtest. Nur dein Name, da gibt es verschiedene Anbieter,die Namenlabels anbieten.
mit Widmung ect.ist eher sticki oder handsticken angebracht.
Ich hab nur nen 10*10 cm Rahmen, weiss ja nicht wie gross du das brauchst.
swisspatch

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 17:09    Titel:

Ich möchte schon eine Widmung drauf haben. Label mit meinem Signet habe ich, aber für liebe Leute ist es mir etwas zu unpersönlich.
@ jalu: Heisst das , das du innerhalb dieser 10x10cm sticken kannst und aussenrum dann noch ein Stoffrand bleibt? Das würde evtl schon reichen.(Ich dachte an so 5 Zeilen / Total ca. 16- 20 Worte.)
Meinst Du, das würde gehen in der kleinen Fläche?

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Jalu

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 18:26    Titel:

Genau,ich kann in dem Bereich sticken.
Ich koennte mal probieren,wie es ausschaut mit der schriftgroesse bei 5 Zeilen, aber an sich ist das möglich.
es kann ein Rand bleiben,man spannt ja eh etwas mehr Stoff ein.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand mit groesseren Rahmen Wink
Allysonn

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 19:30    Titel:

Ganz andere Varanzie: Laughing

Du schreibst deinen Text handschriftlich (persönlicher geht ja nimmer, oder?), scannst es in den Rechner...

Dann bebügelst du das Stöffchen deiner Wahl mit Freezer-Papier oder ähnlichem und druckst deinen Text aus. Geht klasse!

Oder du nimmst einen Permanent-Markierstift und schreibst direkt aufs Stöffchen...

Das sind meine bevorzugten Varianten, obwohl ich auch Namens-Label hab (glaub auch von Dortex)

Allysonn

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 20:29    Titel:

@Jalu, nachdem ich noch ein bisschen drüber nachgedacht hab, will ich es ,wenn möglich schon etwas grösser als 10x 10cm.(Es hat sich auch jemand über PN gemeldet.) Aber ich danke Dir ganz lieb für Deine Mühe. drück :
@Allyson;Ja, das hatte ich auch schon überlegt, und es mit Bügelfolie probiert, aber das ist dann echt zuuuu "folielig"(Wie sagt man das? Wink ) und die Stoffblätter, die ich extra bestellt habe, da steht "Nur Handwäsche" drauf...)
Wo bestellst Du denn Dein Freezerpaper, und kann man das dann in der Maschine waschen?

Marina

Jalu

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 07:01    Titel:

Schoen,dann hats ja doch schnell geklappt!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de