|
Vorheriges Thema anzeigen: B: Filzwolle,Wolle Nächstes Thema anzeigen: ERLEDIGT Tausch oder Verkauf: Nähgarnsortiment |
Autor |
Nachricht |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 05.03.2012, 19:59 Titel: Suche: Hubschrauber, Flugzeug und/oder Eisenbahn Motivstoffe |
|
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne noch etwas mehr Vielfalt in meiner Flugzeug-Hubschrauber-Eisenbahn-Stoffsammlung haben. Diese hier habe ich schon:
Wer hat Reste oder (Patchwork-)Stoffe in der Größenordnung 10cmx10xcm bis 50cmx110cm und mag mir was abgeben? Ich tausche gerne gegen Stoff (allerdings nicht die oben abgebildeten, da ich die ja gerade sammle!) oder Euronen. Da ich schon ein paar Stoffe habe, wären Bilder super. Preisvorstellung oder Tauschwunsch kann auch gerne per PN geäußert werden.
Liebe Grüße
Segelfliege |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2012, 19:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 20.03.2012, 09:47 Titel: Schaume mal bei meinen Kinderstoffen nach |
|
|
Liebe kleine Segelfliege, das schaue ich einmal nach, könnte bei meinen Stoffen einiges an Resten dabei sein!
Herzliche Grüße
Margit Tiefel _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 20.03.2012, 20:01 Titel: |
|
|
Danke Margit! Falls Du was findest, sag Bescheid was Du im Tausch haben möchtest. Ich könnte Dir eventuell etwas von meinen Obst- und Gemüsestöffchen abgeben, falls es Dich noch interessiert. Ich habe Kürbis, Brombeer, Erdbeer und Olivenstoffe. |
|
|
|
 |
stichverzapfer

|
|
|
|
 |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 21.03.2012, 23:35 Titel: |
|
|
Danke für den Link,
ich hatte eigentlich auf Reste gehofft, weil man häufig eine Mindestabnahme von 30-50cm hat. Und wenn ich 20 verschiedene Stoffe mit 50cm breite kaufen muss, wirds arg teuer. Der Quilt eilt nicht, aber wenn ich dann endlich mal Zeit und Ruhe habe und bis dahin nix neues an Motiven gefunden habe, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und ein paar Sachen da bestellen. Der Tip ist auf jedenfall super! Im Zweifelsfall wird der Quilt dann nicht so vielfältig von den Stoffen her, sondern beschränkt sich auf ein paar und dafür von denen dann mehr. Trotzdem danke für den Hinweis! |
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 22.03.2012, 13:12 Titel: Habe Eisenbahnen |
|
|
Liebe kleine Segelfliege,
stelle Dir vor, da hatte ich vor langer Zeit 2 Kinderhosen zugeschnitten und eine davon nicht mehr fertig genäht, wäre wohl zu knapp geworden.
Diese zugeschnittene Hose mit den 4 Teilen, schon eine etwas größere Größe habe ich alle 4 noch.
Jetzt kannst Du gleich 2 Dinge tun. Sie als Schnitt für Deine Kinder einmal benutzen und jede Menge toller Blöcke nähen.
Sende die Teile gerne an Dich weiter und ich nehme gerne von den Obst-Gemüserestestoffen.
Herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit  _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
|
|