Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Suche: Hubschrauber, Flugzeug und/oder Eisenbahn Motivstoffe




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: B: Filzwolle,Wolle
Nächstes Thema anzeigen: ERLEDIGT Tausch oder Verkauf: Nähgarnsortiment  
Autor Nachricht
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 19:59    Titel: Suche: Hubschrauber, Flugzeug und/oder Eisenbahn Motivstoffe

Hallo zusammen,
ich würde gerne noch etwas mehr Vielfalt in meiner Flugzeug-Hubschrauber-Eisenbahn-Stoffsammlung haben. Diese hier habe ich schon:



Wer hat Reste oder (Patchwork-)Stoffe in der Größenordnung 10cmx10xcm bis 50cmx110cm und mag mir was abgeben? Ich tausche gerne gegen Stoff (allerdings nicht die oben abgebildeten, da ich die ja gerade sammle!) oder Euronen. Da ich schon ein paar Stoffe habe, wären Bilder super. Preisvorstellung oder Tauschwunsch kann auch gerne per PN geäußert werden.
Liebe Grüße
Segelfliege
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 19:59    Titel: Werbung



Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 09:47    Titel: Schaume mal bei meinen Kinderstoffen nach

Liebe kleine Segelfliege, das schaue ich einmal nach, könnte bei meinen Stoffen einiges an Resten dabei sein!
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 20:01    Titel:

Danke Margit! Falls Du was findest, sag Bescheid was Du im Tausch haben möchtest. Ich könnte Dir eventuell etwas von meinen Obst- und Gemüsestöffchen abgeben, falls es Dich noch interessiert. Ich habe Kürbis, Brombeer, Erdbeer und Olivenstoffe.
Nach oben
stichverzapfer



Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 22:53    Titel:

Hallo kleine Segelfliege,
würdest Du auch im Ausland bestellen wollen, und dabei Lieferzeit, relativ hohes Porto, Steuern, Zoll und Yard-Maße in Kauf nehmen?
Dann wäre hier sicher etwas für Dich bei:

http://www.equilter.com/cgi-bin/webc.cgi/st_main.html?catid=245&start=1&sid=31U9Hz2x@EnM3-P-12112445486.4a
(Achtung, diese Rubrik hat zwei Seiten)

viele Grüße stichverzapfer
Nach oben
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 23:35    Titel:

Danke für den Link,
ich hatte eigentlich auf Reste gehofft, weil man häufig eine Mindestabnahme von 30-50cm hat. Und wenn ich 20 verschiedene Stoffe mit 50cm breite kaufen muss, wirds arg teuer. Der Quilt eilt nicht, aber wenn ich dann endlich mal Zeit und Ruhe habe und bis dahin nix neues an Motiven gefunden habe, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und ein paar Sachen da bestellen. Der Tip ist auf jedenfall super! Im Zweifelsfall wird der Quilt dann nicht so vielfältig von den Stoffen her, sondern beschränkt sich auf ein paar und dafür von denen dann mehr. Trotzdem danke für den Hinweis!
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 13:12    Titel: Habe Eisenbahnen

Liebe kleine Segelfliege,
stelle Dir vor, da hatte ich vor langer Zeit 2 Kinderhosen zugeschnitten und eine davon nicht mehr fertig genäht, wäre wohl zu knapp geworden.
Diese zugeschnittene Hose mit den 4 Teilen, schon eine etwas größere Größe habe ich alle 4 noch.
Jetzt kannst Du gleich 2 Dinge tun. Sie als Schnitt für Deine Kinder einmal benutzen und jede Menge toller Blöcke nähen.
Sende die Teile gerne an Dich weiter und ich nehme gerne von den Obst-Gemüserestestoffen.
Herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit Razz
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de