|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sylvia's Bridal Sampler from Elm Creek Quilts Nächstes Thema anzeigen: Suche : Sabrina Special Wohnen Ideen zum Nähen--erledigt--- |
Autor |
Nachricht |
beta
|
Verfasst am: 11.10.2012, 21:43 Titel: Suche: Buch vom Quilten und Patchwork von Katharine Gurrier |
|
|
Hallo, seit einem Jahr bin ich auf der Suche nach dem Quilt- und Patchworkbuch von Katharine Gurrier, Ausgabe 2007. Gibt es jemanden, der es vielleicht nicht mehr benötigt. Für liebe Antworten schon jetzt vielen Dank! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2012, 21:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 11.10.2012, 23:56 Titel: |
|
|
Liebe beta,
habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da es in die Bücherecke nicht gepasst hat
magst Dich noch vorstellen, würden uns riesig freuen - in der Plauderecke ist immer ein Plätzchen frei
Aber erstmal herzlich willkommen bei uns!!!
liebe Grüße _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
baci
|
|
|
|
|
beta
|
Verfasst am: 31.01.2013, 22:13 Titel: |
|
|
Hallo Baci,
vielen Dank für Deine Mitteilung, habe die Einträge bei Amazon schon vor einiger Zeit entdeckt, doch leider - auch wenn vergriffen - finde ich den Preis wirklich für übertrieben teuer.
Ich hoffe, dass vielleicht wirklich noch jemand den Beitrag liest, der dieses Buch nicht mehr benötigt. Ich zahle auch gern den regulären Verkaufspreis!!!
Nochmals lieben Dank
Beta |
|
|
|
|
baci
|
Verfasst am: 01.02.2013, 07:59 Titel: |
|
|
stimmt!die preise sind irgendwie nicht gerechtfertigt.
ich wünsche dir weiter viel erfolg bei der suche!
aber wenn du den link jetzt anklikkst ,ist das buch nicht verfügbar,was ja wohl heißt ,dass es jemand zu dem preis gekauft hat!
ich bin auf dem wege fündig geworden:
quilts der meisterklasse von k.g.
ist gestern angekommen und das werde ich mir heute nachmittag genüsslich zu gemüte führen. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
sony
Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 01.02.2013, 14:54 Titel: |
|
|
Ich habe auch immer wieder nach dem Buch gesucht. Dann habe ich es voriges Jahr für 25 Euro ergattert. Bestens erhalten. Ich bin ganz happy. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
|
|