|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stickkarten bzw. USB für Bernina Nächstes Thema anzeigen: Knöpfe mit drei Löchern |
Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 01.07.2009, 14:14 Titel: Suche Braune und Beige/ Cremefarbene Streifen +ROTE QUADRATE |
|
|
Hallöchen Zusammen,
auch ich bin auch der Suche
Ich möchte für meine Ma zum 50. Geburstag (November) ne Decke machen..Sie besteht aus 20 solchen Quadraten:
Allerdings soll sie nicht so bunt werden, sondern in Braun/Beige/Cremefarbenen oder Kakigrünen Streifen..
Die Streifen haben 2 Größen:
Mindestmaß: 3,5 x 13,5 oder 4,5 x 29,5 cm..können sicher auch länger werden..längster Streifen ist 36,5 cm..
Die Herzen sollen in in verschiedenen Rottönen werden..auch hier bin ich für 10x10 cm Quadrate dankbar..
Ich habe schon bei Gabi ne Großbestellung vor..suche aber auch noch ein paar Streifen, damit es einfach "bunter" bzw. "unterschiedlicher" wird..
Ich würde dann von meinen Bestellten Stoffen die Streifen im Austausch anbieten...oder falls jemand Geld dafür wil..
Also falls jemand was los werden will.. Danke im Vorraus _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Zuletzt bearbeitet von Skendysky am 02.07.2009, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2009, 14:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.07.2009, 20:53 Titel: |
|
|
Ob ich auf die Länge komme....? Auf 13,5 cm vielleicht, länger stellenweise nicht. Soll ich mal Fotos von den Stoffen machen? Auch vom Rot? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 01.07.2009, 20:58 Titel: |
|
|
Also 13, 5 müsste es für die inneren Streifen leider schon haben...
Aber Fotos wären super...
Auch für Rot  _________________
der Maus
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.07.2009, 21:14 Titel: |
|
|
Die Farben sind bei den Batiks nicht 100%ig. Sieht grauer aus als es ist, hat aber kakigrün in sich (mal mehr, mal weniger).
Das Rot ist gar kein rot, eher ein kräftiges orange. Trotzdem Interesse? Gefallen Dir die Stoffe? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Skendysky

|
Verfasst am: 01.07.2009, 21:18 Titel: |
|
|
Also die letzten Beiden entsprechen meinen Vorstellungen...
Das andere ist mir glaub ich echt zu grau...
Weil es ja zu dem Sofa passen soll... _________________
der Maus
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 01.07.2009, 21:24 Titel: |
|
|
Die Farben sind ja irgendwie nie echt, aber kaki ist der eine Stoff definitiv. Kaki ist Armee-farben, da sind wir uns einig, gell? Aber kein Problem. Von den beiden anderen Stoffen kann ich Dir sicherlich sogar lange Streifen machen. Schicke mir PN und sag bitte genau Bescheid, wie ich was machen soll und wieviel es denn sein soll. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|