Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Suche braune Reste

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: gut erhaltene Zeitschriften! evtl. auch zum Tauschen!
Nächstes Thema anzeigen: Suche Buch Patterns for Paper Piecing v. Tess Herlan  
Autor Nachricht
astaca

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 20:26    Titel: Suche braune Reste

Hi Mädels,

bin zurzeit mitten drin im Nähen des "Morning glory" - Burda Patchwork E989. Mit den Tipps von Patchkatze funktioniert dies auch wirklich hervorragend. Mein Problem: 52 Baumstämme! Und ich hätte gerne jeden in einem anderen Stoff gearbeitet. Die Patchworkläden hier habe ich alle bereits geplündert und natürlich auch welche online bestellt.

Deshalb meine Bitte: Habt ihr Reste (fertiges Maß 4 x 17 cm) in BRAUN? Biete dafür alle anderen Farben, bitte Wunsch angeben. Auch 10x10 - Stücke könnte ich im Tauschweg anbieten.

lg
Gabi astaca
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 20:26    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 20:40    Titel:

Na da werd ich doch mal gleich schauen - müsste sicher was zu finden sein bei mir Wink ! Und ich freu mich sehr dass dir der Wandbehang gefällt!
chinaauge

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 20:58    Titel:

Ich habe mir letztlich eine Jelly Roll mit lauter braunen Stoffen zugelegt. Ich müsste mal gucken, wie viele verschiedene das sind. Ich könnte sicher 17 bis 20 cm von jedem entbehren.

Werde aber wohl erst morgen zählen gehen. Ich schicke Dir dann eine PN.

Claudia patcht
Quiltliese

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 21:36    Titel:

Hallöchen,
da braun zu meinen Lieblingsfarben gehört hab ich ein paar Stöffchen.
Darf es auch braun mit beige gemustert evtl. kariert sein?
Schick mir doch bitte Deine Adresse.

http://quiltliesels.blogspot.com/
Edith

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 22:16    Titel:

Schick mir doch auch eine PN, ein oder zwei braune Stöffchen könnte ich schon beitragen.

never give up!
astaca

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 22:57    Titel:

Hi ihr Lieben,

das ist ja fantastisch! Ich hatte ja eigentlich sehr wenig Hoffnung - BRAUN ... das ist eine sehr vernachlässigte Farbe bei mir, wie ich leider feststellen musste. Embarassed
Und ja, jedes BRAUN ist erlaubt, warum nicht auch karierte Bäume? Find ich lässig! Schreib gleich mal pns....

Danke schon mal vorab und drück
lg
Gabi astaca
Lottchen

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 07:49    Titel:

hallo
braun hab ich sicher auch noch 2-3 stoffe, bitte auch pn

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
astaca

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 08:33    Titel:

Guten Morgen Lottchen - ist bereits auf dem Weg zu dir! Ich hab dann Bäume von EUCH! Der Gedanke gefällt mir von Stunde zu Stunde immer besser...

Freu mich schon total und
lg
Gabi astaca
astaca

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 15:02    Titel:

Liebe Claudias,

heute sind eure Baumstämme eingetroffen. Unser Briefträger hat sich zwar gewundert, warum diese ansonsten unauffälligen Kuverts derart schwer sind .... Laughing Laughing Aber ich habe ihn besser im Unklaren gelassen - immerhin zuletzt musste der Arme Katzen transportieren, nun Bäume, was wird als nächstes kommen??? Shocked Laughing
Falls es mir gelingt, könnt ihr hier die Holzlieferungen bewundern:
von Quiltliese:

von Chinaauge:

Vielen, vielen Dank an euch beide! So wunderschöne Bäume - die vereinbarte "Revanche" folgt in den nächsten Tagen.

lg
Gabi astaca

PS.: Das grüne Chaos im Hintergrund ist div. Astmaterial - ich bin halt grad mittendrin im Werken und wollte fürs Foto nicht alles wegräumen, bitte um Nachsicht.
Lottchen

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 16:29    Titel:

das sieht shcon sehr schön aus, soviel hab ich nciht, aber ich bleibe dabei, dass du von mir auch noch was bekommst...

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 16:29    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de