|
Vorheriges Thema anzeigen: gut erhaltene Zeitschriften! evtl. auch zum Tauschen! Nächstes Thema anzeigen: Suche Buch Patterns for Paper Piecing v. Tess Herlan |
Autor |
Nachricht |
astaca
|
Verfasst am: 01.06.2009, 20:26 Titel: Suche braune Reste |
|
|
Hi Mädels,
bin zurzeit mitten drin im Nähen des "Morning glory" - Burda Patchwork E989. Mit den Tipps von Patchkatze funktioniert dies auch wirklich hervorragend. Mein Problem: 52 Baumstämme! Und ich hätte gerne jeden in einem anderen Stoff gearbeitet. Die Patchworkläden hier habe ich alle bereits geplündert und natürlich auch welche online bestellt.
Deshalb meine Bitte: Habt ihr Reste (fertiges Maß 4 x 17 cm) in BRAUN? Biete dafür alle anderen Farben, bitte Wunsch angeben. Auch 10x10 - Stücke könnte ich im Tauschweg anbieten.
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2009, 20:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.06.2009, 20:40 Titel: |
|
|
Na da werd ich doch mal gleich schauen - müsste sicher was zu finden sein bei mir ! Und ich freu mich sehr dass dir der Wandbehang gefällt! |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 01.06.2009, 20:58 Titel: |
|
|
Ich habe mir letztlich eine Jelly Roll mit lauter braunen Stoffen zugelegt. Ich müsste mal gucken, wie viele verschiedene das sind. Ich könnte sicher 17 bis 20 cm von jedem entbehren.
Werde aber wohl erst morgen zählen gehen. Ich schicke Dir dann eine PN. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Quiltliese

|
Verfasst am: 01.06.2009, 21:36 Titel: |
|
|
Hallöchen,
da braun zu meinen Lieblingsfarben gehört hab ich ein paar Stöffchen.
Darf es auch braun mit beige gemustert evtl. kariert sein?
Schick mir doch bitte Deine Adresse. _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 01.06.2009, 22:16 Titel: |
|
|
Schick mir doch auch eine PN, ein oder zwei braune Stöffchen könnte ich schon beitragen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 01.06.2009, 22:57 Titel: |
|
|
Hi ihr Lieben,
das ist ja fantastisch! Ich hatte ja eigentlich sehr wenig Hoffnung - BRAUN ... das ist eine sehr vernachlässigte Farbe bei mir, wie ich leider feststellen musste.
Und ja, jedes BRAUN ist erlaubt, warum nicht auch karierte Bäume? Find ich lässig! Schreib gleich mal pns....
Danke schon mal vorab und
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 02.06.2009, 07:49 Titel: |
|
|
hallo
braun hab ich sicher auch noch 2-3 stoffe, bitte auch pn _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 02.06.2009, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen Lottchen - ist bereits auf dem Weg zu dir! Ich hab dann Bäume von EUCH! Der Gedanke gefällt mir von Stunde zu Stunde immer besser...
Freu mich schon total und
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 10.06.2009, 15:02 Titel: |
|
|
Liebe Claudias,
heute sind eure Baumstämme eingetroffen. Unser Briefträger hat sich zwar gewundert, warum diese ansonsten unauffälligen Kuverts derart schwer sind .... Aber ich habe ihn besser im Unklaren gelassen - immerhin zuletzt musste der Arme Katzen transportieren, nun Bäume, was wird als nächstes kommen???
Falls es mir gelingt, könnt ihr hier die Holzlieferungen bewundern:
von Quiltliese:
von Chinaauge:
Vielen, vielen Dank an euch beide! So wunderschöne Bäume - die vereinbarte "Revanche" folgt in den nächsten Tagen.
lg
Gabi astaca
PS.: Das grüne Chaos im Hintergrund ist div. Astmaterial - ich bin halt grad mittendrin im Werken und wollte fürs Foto nicht alles wegräumen, bitte um Nachsicht. |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 10.06.2009, 16:29 Titel: |
|
|
das sieht shcon sehr schön aus, soviel hab ich nciht, aber ich bleibe dabei, dass du von mir auch noch was bekommst... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2009, 16:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|