|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Welcher Rahmen? Nächstes Thema anzeigen: Stoff für Papageientaucher Tilda |
Autor |
Nachricht |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 27.05.2011, 19:47 Titel: Suche Anleitung für Singer Edition Nähmaschine |
|
|
Hallo,
vor xJahren habe ich mir in einem Discounter (Lidl) eine Singer Nähmaschine namens Edition gekauft.
Sie hat auch einen Quiltstich, den ich allerdings noch nie genutzt habe und jetzt dringend benötige.
Trotz x-mal ausprobieren, ich habs nicht rausgekriegt.
Wer hat zufälligerweise die Maschine auch und kann mir verraten, was und wie ich einstellen muss?
Diese NäMa habe ich letztens baugleich auch in einem TV-Verkaufskanal gesehen, ich glaube, hier hies sie "Carina"?
Danke für euer Hilfe schon mal im vorraus,
liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2011, 19:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gridle

|
Verfasst am: 18.06.2011, 17:22 Titel: |
|
|
Hi schreibe doch mal direkt die Firma an oder schaue auf die Homepage von der Firma.
Ich habe eine Husqvarna von 1996 und mir fehlte auch die Bedienungsanleitung, das ganze Internet habe ich wie verrückt abgesucht.
Nix gefunden, wollte sie schon für ca. € 30,- bestellen.
Dann habe ich auf der HP die Telefonnummer von dennen gefunden, angerufen mein Anliegen vorgetragen und innerhalb von 10 Min. habe ich die Anleitung als PDF Datei kostenlos bekommen. _________________ LG Ingrid
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!
meine Blogs:
Hunde, Fotos, Scrap
Scrapblog Lea
Hobby nähen |
|
|
|
 |
cinzano23
|
Verfasst am: 18.06.2011, 18:58 Titel: |
|