|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quadrate Tasche Nächstes Thema anzeigen: Suche Log Cabin gedreht |
Autor |
Nachricht |
Ghweny
|
Verfasst am: 24.08.2009, 18:45 Titel: suche Anleitung für einen süßen Babyquilt/Wandbehang |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich werde im Oktober Oma *riesigfreu* und suche ganz dringend einen süßen Quilt oder Wandbehang für meine Kleine.
Ich werd aber leider nicht fündig, hat jemand eine Idee wo ich das bekomme oder hat sogar jemand von euch eine Anleitung oder Muster für mich?
Das wäre supernett, es ist ja nimmer so lang hin.
Ich danke schon mal im voraus und freu mich auf Antworten von Euch
Eure Ghweny |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2009, 18:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 24.08.2009, 19:34 Titel: |
|
|
Ich habe eine Zeitschrift, da ist ein niedlicher Quilt drin. Viereckig und nicht schwer zu nähen. Bei Interesse bitte PN an mich. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.08.2009, 19:53 Titel: |
|
|
Schau doch mal hier im Forum unter: Andere Aktionen - Reise zum Mittelpunkt unserer Restekiste - August ... da nähen sie zusammen grad einen Babyquilt.
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 25.08.2009, 08:49 Titel: |
|
|
oder du schaust mal hier:
http://www.freequiltpatterns.info/QuiltCategories/FreeBabyQuiltPatterns.htm
Man kann auch tolle Quilts aus Pannels fertigen: Vlies dazwischen, steppen, fertig.
Wichtig wäre nur, dass es bunt aber nicht zu unruhig ist. Und vielleicht noch einige Tastspecials enthält.
An dieser Stelle könnte ich ja auch noch mal auf die Krabbeldecke für meine Nichte verweisen, die habe ich sogar selbst entworfen (die Tiervorlagen z.B. sind Kinderbüchern entnommen und vergrößert/verkleinert, das Farmhouse ist aus dem Buch 5500 Patchworkblöcke).
--->Alles in meiner Galerie zu bestaunen (*unbescheidenhüstel*) _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
|
|