|
Vorheriges Thema anzeigen: GENERALÜBERSICHT Charm-Swap Nächstes Thema anzeigen: Teilnahmebedingungen und Regeln zum Frühlingsdeko-Swap |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.01.2008, 15:51 Titel: |
|
|
@ Patchsue --> Versand bitte ab dem 11.1.08!
Adressen folgen noch heute!! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2008, 15:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 02.01.2008, 16:22 Titel: |
|
|
Achso...v ershcicken wir denn direkt? oder tauschst du? _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.01.2008, 16:39 Titel: |
|
|
Die Karten werden direkt verschickt! Adressen sind per PN an euch rausgegangen! |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 02.01.2008, 16:54 Titel: |
|
|
Ja, auch bei mir..... dachte das läuft, wie beim swap sonst...  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.01.2008, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr fleissigen Strick-/Näherinnen !!
Ab morgen können die Strick AMC's auf ihren Weg zu ihren neuen Besitzerinnen gehen!
Ich hoffe ihr hattet Spass an dieser Aktion und jede freut sich schon auf das was sie bekommt!
Ein Hinweis in eigener Sache: kann immer noch keine Fotos einstellen - darum die Bitte an diejenigen die an mich schicken - bitte selbst ein Foto machen, damit man es nachher einstellen kann! Dankeschön!! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.01.2008, 08:52 Titel: |
|
|
JUHUUUUUUUUU........es kann verschickt werden.........allso immer fleissig auf dem Briefkasten sitzen und lauern  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.01.2008, 09:23 Titel: |
|
|
Leider hab ich festgestellt, dass mir die AMC-Karten ausgegangen sind. Meine kommen ein wenig später! Tschuldigung!! Ich beeile mich auch!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 11.01.2008, 13:31 Titel: |
|
|
Meine sind heute morgen mit der Post gewandert und ich hoffe, dass sie euch gefallen.... Leider waren meine 1. Wahl Muster allesamt zu groß etc für eine AMC, dass ich mir selbst was anderes überlegen musste... _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.01.2008, 11:19 Titel: |
|
|
Meine sind jetzt auch endlich auf dem Weg!
Bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2008, 11:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|