|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffwanderpaket - Teilnehmerliste Nächstes Thema anzeigen: Stoffwanderpaket |
Autor |
Nachricht |
coraeins
Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 06.09.2011, 15:25 Titel: |
|
|
Ohh, also ... hier stehts ja theoretisch.
Ist denn das Päckchen noch nicht bei der ersten PErson angekommen? Haltet mich neugierige doch mal auf dem Laufenden!
Gabi |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2011, 15:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 06.09.2011, 16:41 Titel: |
|
|
Ich bin auch schon ganz neugierig _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 06.09.2011, 21:54 Titel: |
|
|
coraeins hat Folgendes geschrieben: |
Ohh, also ... hier stehts ja theoretisch.
Ist denn das Päckchen noch nicht bei der ersten PErson angekommen? Haltet mich neugierige doch mal auf dem Laufenden!
Gabi |
gabi, das problem war ja, dass ich es freitag zur annahmestelle gegeben habe, aber das paket leider erst am montag von hermes abgeholt wurde. das war mein fehler!
lg helga |
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 07.09.2011, 10:16 Titel: |
|
|
laut hermes-sendungsverfolgung:
07.09.2011 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
da bin ich mal gespannt.......!
lg helga |
|
|
|
|
coraeins
Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 07.09.2011, 10:19 Titel: |
|
|
Hallo Helga,
ich finde es nciht schlimm, dass so was passiert. Um ehrlich zu sein, fände ich es schade, wenn wir totaaaal verbissen drauf achten, dass wir pünktlich losschicken und darüber irgendwie in Stress kommen.
ABER:
Magst du nicht einen eigenen Thread aufmachen, indem wir nun sozusagen die einzelnen Stationen des Pakets verfolgen können?!
Fände ich schön!
Liebe Grüße
Gabi |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.10.2011, 14:14 Titel: HILFE!!!! |
|
|
Hallo an Euch,
es ist unfaßbar, aber das Paket ist da!!!!!! Danke für den schnellen Versand.
Nun habe ich eine Frage: Wenn ich mir Stoff abschneide aus den markierten Tüten, wie lege ich das denn dann wieder mit rein? Mache ich eine extra Tüte auf oder wie soll ich das machen?
Dürfte ich zur Not auch zwei FQs beilegen für einen Stoff in ganzer Breite? Heute Abend packe ich es wieder zusammen und es geht morgen raus. Bilder folgen im anderen Beitrag. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 26.10.2011, 10:10 Titel: Re: HILFE!!!! |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Hallo an Euch,
es ist unfaßbar, aber das Paket ist da!!!!!! Danke für den schnellen Versand.
Nun habe ich eine Frage: Wenn ich mir Stoff abschneide aus den markierten Tüten, wie lege ich das denn dann wieder mit rein? Mache ich eine extra Tüte auf oder wie soll ich das machen?
Dürfte ich zur Not auch zwei FQs beilegen für einen Stoff in ganzer Breite? Heute Abend packe ich es wieder zusammen und es geht morgen raus. Bilder folgen im anderen Beitrag. |
also.....
wenn du stoff abschneidest, dann bitte den rest wieder in die gleiche tüte zurück und draufschreiben, wieviel cm rest sind.
solltest du dir 25 cm/ganze stoffbreite abgeschnitten haben, dann kannst du gerne einen fatquarter neu hineinlegen, in eine neue tüte.
konnte ich dir damit weiter helfen?
lg helga |
|
|
|
|
|
|