|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Engel zum applizieren Nächstes Thema anzeigen: 4 große Rollen Overlockgarn von Amann |
Autor |
Nachricht |
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 25.08.2020, 11:09 Titel: Stoffsuche |
|
|
Liebe Patchworkerinnen,
für eine Wahnsinnsdecke, die ich vor ca. 6 Jahren angefangen habe suche ich einen weißen Stoff, der kleine Blümchen hat.
Jetzt hatte ich schlauerweise die Webkanten abgeschnitten, weil ich sie verschenkt habe und weiß nicht mehr, wo ich diesen Stoff eingekauft habe.
Deshalb wende ich mich an euch!
Der so langsam werdende Lieselquilt hat bereits eine zweite weiße Grundfarbe und das gezeigte Muster ist der neuere Stoff und ich will nicht noch einen weißen weiteren geblümten Stoff!
Wenn mir jemand sagen kann, ob es irgendwo noch diesen Stoff gibt, das wäre echt ein Traum! Oder gibts noch 1/2 Meter, das könnte reichen.
Zuerst sollte es nur eine Mitteldecke werden, hm aber mit hat diese POT-Technik so gefallen, da konnte ich nicht aufhören und wenn ich noch einen Stoff finde, dann will ich noch eine Blockreihe mehr dran machen!
Viele liebe Grüße vom Patchworkmäuslein Margit[/url] _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2020, 11:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|