Vorheriges Thema anzeigen: Hab mein Kopf verloren Nächstes Thema anzeigen: Post fuer Pacifica Quilter--endlich mit Bildern! |
Autor |
Nachricht |
ili-knili
|
Verfasst am: 29.05.2011, 19:53 Titel: |
|
|
Bei Fadenwerk gab es Rabatt, da hätte sich am Samstag vielleicht ein Einkauf gelohnt ganz in der Nähe warst du ja schon
Den Weiland in der Querpassage finde ich auch schön, aber wenn ich da reingehe komme ich auch mit Büchern wieder raus.... also mache ich im Moment einen grossen Bogen drum...
Liebe Grüsse Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2011, 19:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Stoffhase
|
Verfasst am: 21.06.2011, 14:36 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Nun sitze ich schon auf 20 dicken, weichen Briefen wie ein Glucke auf ihren Eiern... Das wird ein toller Geburtstag!! Zumal meine richtige Glucke nur ein Küken ausgebrütet hat (das aber die ersten Stunden nicht überlebt hat und die restlichen Eier nichts geworden sind). Ich werde Mittwoch schon mal alle Sendungen auf dem Tisch ausbreiten
Ganz herzlichen Dank schon mal!!
Liebe Grüße
der stoffhase |
|
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 23.06.2011, 10:48 Titel: |
|
|
Kannst du mir deine eMail-Adresse schicken, damit ich dir deine Geburtstagskarte mailen kann?^^
_________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
Stoffhase
|
Verfasst am: 23.06.2011, 20:40 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Herzlichen Dank für die tollen Stoffe!!!!!!!!!!
Ich habe fünf Minuten nach Mitternacht alle Päckchen geöffnet und bin beruhigt eingeschlafen. Heute Morgen bin ich auf den letzten Drücker zur Arbeit, weil ich damit beschäftigt war, alle Dinge zu fotografieren, denn am Nachmittag wollte ich den Tisch zum Kaffeetrinken benutzen. Was für ein Stress 21 Briefe zu fotografieren!! Aber auch toll, jetzt mit einem Mojito vor den ganzen Stoffen zu sitzen und ein bisschen mit den Augen zu streicheln!
Fotos folgen am Wochenende!
Liebe Grüße
stoffhase |
|
|
|
|
Stoffhase
|
Verfasst am: 27.06.2011, 17:45 Titel: |
|
|
Hallo ena.f!
Heute kam deine Geburtstagspost an.
Dankeschön!!
stoffhase |
|
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 27.06.2011, 17:58 Titel: |
|
|
Hab ich was verpasst oder hast du noch keine Bilder eingestellt? _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
Stoffhase
|
Verfasst am: 02.07.2011, 20:59 Titel: |
|
|
Hier nun die Fotos von meinen neuen Stöffchen!! Vielen Dank noch einmal an alle!!!
Herzlichen Dank noch mal!!
Zuletzt bearbeitet von Stoffhase am 04.07.2011, 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 03.07.2011, 07:47 Titel: |
|
|
Oh nein, wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du jetzt 4 x den Orangenstoff und ich gehöre mit zu den Verschenkern! Jetzt kannst Du Dir daraus Topflappen, Tischedecke und Platzets daraus nähen und wirst immernoch Stoff übrig haben _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Stoffhase
|
Verfasst am: 04.07.2011, 07:36 Titel: |
|
|
Das macht gar nichts!! Dann habe ich von einer Stoffsorte eben mehr und kann ein größeres Projekt in Angriff nehmen. Es sind aber auch zwei verschiedene Orangenstoffe! Erst einmal gibt es kleine Körbchen für den Esstisch. Und vielleicht auch so einen CookieJarQuilt. Keine Ahnung, wie der auf Deutsch korrekt heißt. Ich habe ja nun Zeit
Und was ich nicht verstehe: Wieso fehlen die letzten 5 Fotos???
Ich muss gleich los und noch etwas arbeiten, dann versuche ich heute Abend die fehlenden wieder einzusortieren!
Liebe Grüße
stoffhase |
|
|
|
|
baci
|
Verfasst am: 06.07.2011, 15:16 Titel: |
|
|
du hast ja richtig tolle sachen bekommen!
was bitte ist ein cookie-jar -quilt? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.07.2011, 15:16 Titel: Werbung |
|
|