|
Vorheriges Thema anzeigen: Post für Nois Nächstes Thema anzeigen: Bilder von chinaauges Stöffchen |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.10.2012, 20:22 Titel: Stoffgeburtstagswichteln 2013 - Gruppe ist vollständig |
|
|
Nachdem die letzten Jahre schon so gut liefen mit dem Stoffwichteln zu den Geburtstagen, will ich auch gerne für das Jahr 2013 wieder eine Gruppe leiten.
Wann wird gewichtelt?
24 x im Jahr und zwar zu jedem Geburtstag der Wichtelmitglieder. Hier spielt es keine Rolle, ob nun fünf Anmeldungen für den April vorliegen, es dürfen aber nicht mehr als 24 Personen mitmachen.
Was wird gewichtelt?
Jedesmal ein LQ oder FQ (LongQuarter oder FatQuarter) und eine kleine Beilage nach Wunsch, das kann mal Sticktwist sein oder Nähgarn, Knöpfe oder Webbänder, alls was gewünscht wird.
Was darf nicht gewichtelt werden?
Meine Regel lautet: Essen! Es werden zu keiner Jahreszeit Süßigkeiten etc. beigelegt, Tees bitte nur wenn es gewünscht wird.
Wie geht das Wichteln?
Ich schicke jeden Monat eine Erinnerungsmail an alle Teilnehmerinnen und somit ist rechtzeitig sichergestellt, daß alle die Infos kriegen und ein Versand noch locker zu schaffen ist.
Und was ist mit dem Ausland?
Wir haben auch Teilnehmerinnen aus dem Ausland und Versand in diese Länder sollte kein Problem sein. Wenn doch, dann geht dies nur nach Absprache.
Kann man auch abspringen?
Manchmal entwickelt sich das Leben anders als gewünscht und ich habe bislang immer Lösungen für alles gefunden. Bis zum 01.12.12 kann noch Jede abspringen.
Kann ich mir was wünschen und wie geht das?
Klar, darum geht es ja.
Jede darf Stoff- und Beilagenwünsche äußern und selbstverständlich auch die "geht-nicht"-Sachen. Nehmen wir ein Beispiel, das da heißt:
Wunsch: Batiks in blau und grün, geht nicht: Rosenstoffe, Beilagen: Knöpfe und Reißverschlüsse. Jetzt kann sich jede Teilnehmerin was raussuchen, was sie an das Geburtstagskind schicken möchte, ABER:
NUR NEUE UND UNGEWASCHENE PATCHWORK-STOFFE, keine Buttinette oder normale Baumwollstoffe!!!!!!
Muß ich gleich meine Wünsche äußern?
Nein, dafür ist noch Zeit bis spätestens 01.12., danach aber bitte keine Änderungen mehr.
Wer noch Fragen hat, kann mich gerne per PN erreichen oder hier posten. Ich stelle gleich die Teilnehmerliste ein.
Es sind noch 11 Plätze frei!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2012, 20:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 05.10.2012, 20:57 Titel: |
|
|
Nun sind es nur noch 10 Plätze! Ich möchte mitmachen, meine "Wunschliste" folgt später . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.10.2012, 21:16 Titel: |
|
|
Wunderbar, bist drin. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 05.10.2012, 22:25 Titel: |
|
|
Ich auch bitte... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 05.10.2012, 22:31 Titel: |
|
|
Wunderbar!!! Bist drin. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
maripic

|
Verfasst am: 05.10.2012, 23:10 Titel: |
|
|
Darf ich auch mitmachen?
Wünsche überlege ich noch... _________________ Ganz liebe Grüsse!
Maria
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)
Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 05.10.2012, 23:13 Titel: |
|
|
Klar doch, gerne sogar.
Bitte per PN Geburtstag und Adresse sowie email mitteilen! Wünsche haben noch Zeit. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 06.10.2012, 08:19 Titel: |
|
|
Ich möchte auch gerne mal wieder! Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?
In den vergangenen Jahren hat das so viel Spaß gemacht, dann hatte ich eine Pause, aber jetzt würde ich gerne wieder.
Ich mache mir schon mal Gedanken über meine Wünsche. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 06.10.2012, 09:28 Titel: |
|
|
Hallo nähspule, würde auch gerne mitmachen.....
Lieber Gruß _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 06.10.2012, 10:05 Titel: |
|
|
Ihr seid beide drin. Noch 5 Plätze frei! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|