|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitung zu kleinem Lonestar gesucht Nächstes Thema anzeigen: magasin |
Autor |
Nachricht |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 25.01.2008, 17:54 Titel: Stoffe aus Canada? |
|
|
Hallo an Alle,
plane, vielleicht, in diesem Jahr nach Kanada zu fliegen. Gibt es dort schöne Stoffe? Oder kennt sich jemand in der Gegend um Thunder Bay aus?
Vielen Dank
Liebe Grüße Oliver |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2008, 17:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 25.01.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Hallo Oliver,
ich kann Dir mit den Läden nicht weiterhelfen, aber wir waren im letzten Jahr in Kanada und ich habe 2 Läden gefunden, sie hatten auch schöne Stoffe, die waren aber nicht billiger wie hier. Schöne Stoffe kann ich hier auch zu Hause bekommen, dann stütze ich doch unsere Wirtschaft, wären sie billiger gewesen, hätte ich natürlich welche mitgebracht. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Miatta
|
Verfasst am: 25.01.2008, 23:41 Titel: Stoffe aus Canada |
|
|
Hallo Oliver,
meines Wissens sind die Stoffe mittlerweile für uns Europäer recht günstig, wegen des starken Euro.
Ich habe mir selbst gerade welche aus Übersee (allerdings aus den USA, aber die Währungen hängen ja zusammen) bestellt und nur einen Bruchteil vom deutschen Preis bezahlt.
Du musst nur beim Zoll bei der Einreise aufpassen. Aber wenn Du nicht zu große Mengen kaufst, dürfte das kein Problem sein.
Viel Glück beim Laden finden und viel Spaß beim Stöbern! _________________ Liebe Grüße!
Silke
Meine Blogs:
https://weissehexeafrika.wordpress.com/
http://blog.iss-dich-gesund.eu/ |
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 26.01.2008, 15:43 Titel: Danke |
|
|
Hallo Ihr Zwei,
danke für Eure Ratschläge. Werde, falls ich fliege, mich mal ein wenig umsehen.
Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
|