|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo sagt ... Danke Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagspost für Dosy |
Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 24.03.2013, 21:35 Titel: |
|
|
So, nun habe ich endlich alle Bilder bearbeitet und es geschafft sie hier einzustellen.
Ich bin absolut beeindruckt, überglücklich und schwelge in Stöffchen und traumhaften Zubehör!
Tausend Dank an Euch alle - es war ein absolutes Traumerlebnis die ganzen Stöffchen aus den Umschlägen zu befreien.
Die Reihenfolge der Bilder ist zufällig!
Sunshine 1313
Petra Hoffmann
Streifensocke
Tinepatscht
Nähnate
Dosy
Gysmo
trivoli_quilt
chinaauge
Ich hoffe, es ist nicht falsch - Tochterkind hat nicht den Namen der Absenderin zugeordnet sondern meinen.
Nois
Tochterkind hat leider die "Zugaben" mit dem Geburtstagswichteln zusammen fotografiert.
PatchSylvia
Stephanie
Pacifica Quilter
ClaudiaN
LenchensMama
Stickmaus
quiltev
maripic
Rici
freyja 77
Kleiner Schirm
nähspule
bine 66
Nun noch zwei "Gruppenfotos":
Allerdings waren die Umschläge von Rici und Nähnate bei den Gruppenfotos noch nicht anwesend . _________________
Liebe Grüße von 
Zuletzt bearbeitet von anolisl am 24.03.2013, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2013, 21:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 24.03.2013, 21:48 Titel: |
|
|
ja, wie toll ist das denn - eine superschöne Farbenpracht. Dir bzw. deiner Tochter lieben Dank für die schönen Fotos. Dir mit deinen Geschenken viel Freude.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 28.03.2013, 21:05 Titel: |
|
|
Tolle Stoffe und Beilagen!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|