|
Vorheriges Thema anzeigen: Anubis hat es auch getan!! Nächstes Thema anzeigen: Jalu`s Shabby Roses |
Autor |
Nachricht |
quiltev
|
Verfasst am: 30.04.2009, 10:53 Titel: |
|
|
Oje oje -was tu ich nur
Aber ich würde auch gern mitmachen- die Blöcke sind zuuuu schön.
Ich brauch allerdings noch einen Hintergrundstoff - so was zartes hab ich nicht auf Lager.
@ Jalu meinst Du den Ausdruck der Applikationsteile? Sie scheinen kleiner aber wenn Du sie über das Ganze legst passts genau.
Ich freu mich
Liebe Grüße Evi |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2009, 10:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 30.04.2009, 11:17 Titel: |
|
|
Also gut ich gebe mich geschlagen ich mache mit euch mit - toll das wir die Übersetzung bekommen - müssen wir uns da irgendwie melden oder stellt ihr die übersetzung irgendwo hier rein - oder ?????
freue mich schon riesig was für einen Untergrundstoff nehmen wir denn dafür? Geht ein weiß in weiß PW-Stoff oder muß es eher ganz uni sein??
Ihr seht kaum habe ich mich angemeldet Fragen über Fragen??
aber ich hoffe wie immer auf euere liebe Hilfe. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 30.04.2009, 15:02 Titel: |
|
|
Also gut, ich melde mich auch an.
Müsste dann nur genau wissen worauf gestickt wird usw.
Hat einer Idee wie man an solch wunderbar zarten Stoffe kommt??? _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 30.04.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Also ich meinte den gesamten Ausdruck.Die Vase mit den Stickerein kommt mir soo klein vor...oder werden die Blöcke nicht soooo groß?? _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 30.04.2009, 16:11 Titel: |
|
|
Hihi, Jalu, ich hab auch nachgemessen, aber es passt. Die Stoffstücke, auf denen gestickt wird, sind etwa so groß wie ein DIN-A4-Blatt (nicht dass ich mich schon schlau gemacht hätte und schon ganz hibbelig bin ...), da passt dann die Vorlagengröße wieder.
Ich hab das so verstanden, dass jeder den BOM nach seinen Farbwünschen näht, oder? Ich bin jedenfalls ins beigeliche abgewichen und hab mir einen wunderschönen zartgelben Marble ausgesucht, auf den ich sticken möchte... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
Miss Maus
|
Verfasst am: 30.04.2009, 16:36 Titel: |
|
|
Liebe Heidi,
wieder einmal eine wunderbare Idee.
Ich bin dabei.
Stöffchen sind bestellt.
Ab in den Urlaub ...
Und nach dem Urlaub versuche ich Euch einzuholen.
Euch schon mal viel Spaß. |
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 30.04.2009, 18:54 Titel: |
|
|
Also die Stickereien sind ja wunderschön. Aber ich habe schon soviel zu tun
Aber, wenn es jeden zeitlich selber überlassen ist, kann mann sich doch auch anmelden. Allerdings weiß ich nicht, wann ich genau dazu komme. Es ist eine tolle Terrassenarbeit. |
|
|
|
|
Balefire
|
Verfasst am: 30.04.2009, 19:22 Titel: |
|
|
hmmmmmmmmmmmmmmm wenn ich wuesste wie man das stickt( nur Steppstich oder Stilstich.....wo ich doch eigentlich nur Kreuzstich kann)........und ob ich das hinkriege.....................und welchen Stoff man dafuer nimmt................................hmmmmmmmmmmmmm _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 30.04.2009, 19:37 Titel: |
|
|
Balefire, wenn Du Kreuzstich kannst, kannst Du auch den Shabby Rose BOM. Du kannst die Rosen im Rückstich sticken (den kennst Du bestimmt vom Kreuzstich) oder im Stielstich. Ich nehme lieber den Rückstich, damit komm ich besser um die Kurven. Und gestickt wird auf einem farblich passenden Uni oder falschen Uni, z.B. einem Marble von Moda. Den kannst Du auf der Rückseite mit einem leichten Bügelvlies verstärken, dann ist es ggf. etwas einfacher . ---- Na los, gib Dir einen Ruck, hier helfen sich doch alle, wenn's mal klemmt _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
fischerin41
|
Verfasst am: 30.04.2009, 19:52 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn ihr alle so mutig seid und mitmacht dann will ich auch ... wenn ich vielleicht auch nicht alle Blöckchen schaffe aber einen Versuch ist es wert.
Vielen Dank für eure Motivationshilfen...
Gruß, astrid |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2009, 19:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|